“Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 131 Hotels in Jacksonville
Ireland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir waren hier vom 8. - 10. Juni also genau drei Tage. Wir hatten etwas Schwierigkeiten das Hotel zu finden weil unsere Informationen von Mapquest nicht up to date waren. Wir fuhren dann auf die Interstate und fanden das Hotel ganz problemlos. Wir waren vorher schon dreimal dran vorbeigefahren und hatten das Hotel nur um ein paar hundert Meter verfehlt. Das Einchecken nahm nur Sekunden in Anspruch. Wir baten um Shampoo und Zahnpasta und dieser Wunsch wurde prompt erfüllt. Wir baten abends um Tee mit Milch und wurden ins Allerheiligste gelassen: die Vorratskammer. Die Angestellten waren angenehm, das Zimmer war sauber, das Bett war bequem und in der Umgebung befanden sich viele Restaurants.

Oklahoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir waren auf dem Weg nach Ft. Lauderdale, dort legte unser Kreuzfahrtschiff ab, und wir legten hier einen Zwischenstopp ein. Ich wünschte mir, dass wir hier länger hätten bleiben können. Das gesamte Hotel ist makellos, das Grundstück ist wunderschön gepflegt und die Poollandschaft ist sehr schön. Direkt nebenan befindet sich ein Cracker Barrel Restaurant. Ich buchte dieses Hotel über die La Quinta Website für 55 Dollar pro Nacht, das war ein sehr guter Kurs. Ich würde hier gerne wieder übernachten.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Jacksonville Butler Blvd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Jacksonville Butler Blvd

Anschrift: 4686 Lenoir Ave South, Jacksonville, FL 32216
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Jacksonville
Nr. 10 der Businesshotels in Jacksonville
Nr. 16 der Romantikhotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Jacksonville Butler Blvd 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Jacksonville Butler Blvd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Jacksonville Butler Boulevard Hotel Jacksonville
La Quinta Inn And Suites Jacksonville Butler Boulevard
La Quinta Jacksonville
Jacksonville La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Jacksonville Butler Blvd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.