“Problemlos” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jacksonville Airport Hotel

Jacksonville Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jacksonville Airport Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2101 Dixie Clipper Drive, Jacksonville, FL 32218 (ehemals Clarion Hotel)   |
Nr. 104 von 132 Hotels in Jacksonville
Florida
“Problemlos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Wir sind hier oft geschäftlich. Es gibt diverse Meetingräume und ein Restaurant. Man ist in 5 Minuten mit dem Shuttle am Flughafen und der Preis ist relativ niedrig. Ein gutes Hotel für Geschäftsreisen.

Tarzana, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Wir waren 2 Tage hier. Das Zimmer war recht gross und komfortabel. Es gibt eine Mikrowelle und einen Kühlschrank und kostenloses Internet. Wir fanden das Zimmer und das Badezimmer sehr sauber. Die Bettwäsche und Handtücher waren toll.
Der Shuttle zum Flughafen war sehr effizient. Als wir um 23:30 angerufen haben, kam der Shuttle sofort.

Es gibt keinen Zimmerservice fürs Frühstück, aber es gibt Backwaren in der Lobby.

Wir fanden,dass das Hotel ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis hatte und gut im Schuss war für ein Flughafenhotel.

Sie waren bereits im Jacksonville Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jacksonville Airport Hotel

Anschrift: 2101 Dixie Clipper Drive, Jacksonville, FL 32218 (ehemals Clarion Hotel)
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 104 von 132 Hotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jacksonville Airport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jacksonville Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Hotel Airport Jacksonville
Clarion Jacksonville
Jacksonville Clarion

Wenn Sie Jacksonville Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.