“Guter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Jacksonville Airport/Northeast

Courtyard by Marriott Jacksonville Airport/Northeast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Jacksonville Airport/Northeast
3.0 von 5 Hotel   |   14668 Duval Road, Jacksonville, FL 32218   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 58 von 130 Hotels in Jacksonville
“Guter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir haben hier kürzlich übernachtet, nachdem unser Flieger spät in Jacksonville landete. Das Hotel ist sehr nahe am Flughafen, man ist mit dem Wagen weniger als fünf Minuten davon entfernt. Die Angestellten am Empfang waren sehr angenehm. Wir bekamen ein Zimmer im ersten Stock, Nr. 226. Das Zimmer war groß und für eine Nacht recht schön. Das Badezimmer schien renoviert worden zu sein und auch die Bettwäsche war neu. Die anderen Möbel scheinen noch alt zu sein. Die Toiletten lag in den letzten Atemzügen aber weil wir am nächsten Morgen schon weiter mussten war das für uns kein Problem. Für einen kurzen Zwischenstopp nach einen Flug erfüllte es für uns seinen Zweck.

Wir sind uns nicht ganz sicher, wie die Gegend um das Hotel herum ist. Das Hotel ist eingezäunt und in der Lobby befindet sich ein Sicherheitsbeamter. Im Preis (89 Dollar) enthalten war ein Frühstücksbuffet für vier Personen. Das Buffet war recht einfach, Würstchen, Kartoffeln, Plätzchen, Müsli, Gebäck, Joghurt usw aber es gibt hier auch ein Omelette und man kann sich Eier nach Wunsch zubereiten lassen. Wir hatten im Großen und Ganzen einen schönen Aufenthalt im Courtyard und würden dieses Hotel wieder nutzen wenn wir in der Gegend sind.

Lawrenceville GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Das Hotel war in tollem Zustand und das Zimmer war sauber. Wir kamen spät an und die Angestellten waren sehr nett. Beim Check-In befand sich auf dem Tresen eine schöne Obstschale. Die Angestellten gestatteten uns, den Pool außerhalb der Öffnungszeiten zu benutzen, das war toll nach der langen Fahrt. Ich werde hier immer wieder unterkommen wenn es mich nach Jacksonville verschlägt.

Robert aus Lawrenceville, Georgia.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jacksonville angesehen:
Crowne Plaza Jacksonville Airport Hotel
Crowne Plaza Jacksonville Airpor ...
Nr. 17 von 130 in Jacksonville
Hyatt Place Jacksonville Airport
Hyatt Place Jacksonville Airport
Nr. 45 von 130 in Jacksonville
Fairfield Inn & Suites Jacksonville Airport
Fairfield Inn & Suites Jacksonvi ...
Nr. 22 von 130 in Jacksonville
SpringHill Suites Jacksonville Airport
SpringHill Suites Jacksonville A ...
Nr. 26 von 130 in Jacksonville
Hampton Inn & Suites Jacksonville-Airport
Hampton Inn & Suites Jacksonvill ...
Nr. 40 von 130 in Jacksonville
Holiday Inn Express & Suites Jacksonville Airport
Holiday Inn Express & Suites Jac ...
Nr. 41 von 130 in Jacksonville

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Jacksonville Airport/Northeast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Jacksonville Airport/Northeast

Anschrift: 14668 Duval Road, Jacksonville, FL 32218
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 50 der Businesshotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Jacksonville Airport/Northeast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Marriott, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Jacksonville Airport/Northeast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Jacksonville Airport/Northeast Hotel Jacksonville
Courtyard Jacksonville Airport Northeast
Jacksonville Marriott
Jacksonville Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Jacksonville Airport/Northeast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.