“Sehr praktisch” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 131 Hotels in Jacksonville
Savannah, Georgia
“Sehr praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Mein Frau und ich haben hier schon mehrmals gewohnt. Ein tolle Lage und Preis, wenn man in Jacksonville ist. Das Hotel ist sehr sauber und hat ein sehr gutes, einfaches Frühstück. Wenn man vom Flughafen abfliegt, kann man sein Auto für eine Woche umsonst hier parken.

Springville, Alabama
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Ein schönes und sauberes Hotel. Wir sind zu früh abgefahren um das Frühstück auszuprobieren, aber alles in allem gebe ich dem Hotel ein B+. Wir mussten zweimal nachfragen, ob der Shuttle uns um halb vier morgens zum Flughafen bringen könnte, weil wir unser Flug um 6 war. Das erste Mal waren die Leute an der Rezeption nicht sehr interessiert, aber als wir dann später wiederkamen waren andere Leute da und die hatten kein Problem mit dem frühen Shuttle. Alles in allem würde ich hier wieder wohnen.

los angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir verbrachten hier gegen Ende September nach einem sehr langen Flug eine Nacht. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Bett und die Kopfkissen waren sehr bequem. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Owensboro, Kentucky
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Meiner Meinung nach handelt es sich hier um ein sehr schönes Hotel. Die Betten und die Bettwäsche waren komfortabel und das Frühstück war ausgezeichnet. Wir mussten beim Einchecken nicht warten und auch am Computer mussten wir nicht anstehen.

Sie waren bereits im Fairfield Inn Jacksonville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Jacksonville Airport

Anschrift: 1300 Airport Road, Jacksonville, FL 32218
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Jacksonville
Nr. 13 der Businesshotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn Jacksonville Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Priceline, Expedia, Marriott, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Jacksonville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Jacksonville Airport Hotel Jacksonville
Fairfield Jacksonville
Jacksonville Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn Jacksonville Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.