“Fairfield Inn Jacksonville Airport” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 20 von 132 Hotels in Jacksonville
los angeles
“Fairfield Inn Jacksonville Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir verbrachten hier gegen Ende September nach einem sehr langen Flug eine Nacht. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Bett und die Kopfkissen waren sehr bequem. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Owensboro, Kentucky
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Meiner Meinung nach handelt es sich hier um ein sehr schönes Hotel. Die Betten und die Bettwäsche waren komfortabel und das Frühstück war ausgezeichnet. Wir mussten beim Einchecken nicht warten und auch am Computer mussten wir nicht anstehen.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Jacksonville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Jacksonville Airport

Anschrift: 1300 Airport Road, Jacksonville, FL 32218
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Jacksonville
Nr. 8 der Businesshotels in Jacksonville
Nr. 24 der Romantikhotels in Jacksonville
Nr. 32 der Familienhotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Jacksonville Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Jacksonville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Jacksonville Airport Hotel Jacksonville
Fairfield Jacksonville
Jacksonville Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Jacksonville Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.