“Super Flughafenhotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Jacksonville Airport

Days Inn Jacksonville Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Jacksonville Airport
2.5 von 5 Hotel   |   1170 Airport Entrance Road, Jacksonville, FL 32218-2402 (ehemals BEST WESTERN Jacksonville Airport)   |
Pauschalangebot
Nr. 75 von 130 Hotels in Jacksonville
Nürnberg, Deutschland
“Super Flughafenhotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Wenn man mal davon absieht, dass wir eigentlich Best Western gebucht hatten und erst mal ziemlich dumm dastanden als wir kein Best Western Hotel vorfanden, war dann doch noch alles gut ...
Das Zimmer war super (nachdem uns ein Kühlschrank gebracht und der Feuermelder repariert wurde) und auch gegen das Frühstück war absolut nichts einzuwenden...

Die Mädels am Empfang waren sehr hilfsbereit und freundlich
Auch der Shuttle funktionierte super - sowohl die Abholung vom Flughafen als auch das am nächsten morgen wieder hinbringen......

In der Umgebung befinden sich auch einige Restaurants die man fußläufig erreichen kann, sodass man hier auch ohne Auto nicht verhungert......

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Washington State
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Ich hatte einige Problem da mir Dinge in Rechnung gestellt wurden, die nicht existiert haben, wie, z.B. ein Tier. Ich werde hier nicht wieder übernachten.

Phillyburbs
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Wir haben hier auf dem Weg nach Tampa halt gemacht. Einfach zu finden, sehr sauber und nicht weit weg von guten Restaurants. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Das kontinentale Frühstück war gut und wurde nachgefüllt. Das Zimemr war sehr sauber.

New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ist nicht die Schuld von der Rezeption, das dieses Hotel so schrecklich ist. Die waren supernett! Aber mein Zimmer war absolut schmutzig. Das Badezimmer war nicht gewischt worden und die Toilette hat nach Urin gestunken. Es war klar, dass hier seit einiger Zeit nicht saubergemacht wurde. Die Bettwäsche könnte auch ein Upgrade vertragen. Mein Kissen war schrecklich und hat gestunken. Der Flughafen hat wirklich zuviel Auswahl. Da muss man nicht hier wohnen. Schaut woanders…

Newyork
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Meine Mutter und ich haben hier im Oktober übernachet. Es ist ein tolles, kleines Hotel für den Preis den wir bezahlt haben. Es wurde gerade renoviert und das Zimmer war neu. Es sah toll aus. Die Angestellten und das Frühstück waren toll. Würde das Hotel an alle weiterempfehlen die ein sauberes Hotel und freundlichen Service wollen. Würde hier wieder wohnen.

Savannah
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Wir traten eine fünftägige Kreuzfahrt an und verbrachten hier eine Nacht, um den Park & Shuttle Service in Anspruch zu nehmen. Wir waren mit dem Zimmer und den Angestellten sehr zufrieden. Der Shuttlebus Fahrer war sehr hilfsbereit und nett. Wir werden hier wieder unterkommen!

Savannah GA
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Meine Familie und ich hatten für eine Nacht über das letzte Wochenende zwei Zimmer reserviert. Wir kamen spät, gegen 23 Uhr, an und wurden sehr nett begrüßt. Wir fanden das erste Zimmer, öffneten die Tür und ein widerwärtiger Geruch von Katzenurin schlug uns entgegen, im Zimmer befand sich auch noch ein Ventilator, der den Teppich trocknete. Wir gingen dann zum zweiten Zimmer gleich nebenan. Leider voller Kakerlaken. Wir berichteten dies den Angestellten und die waren schockiert. Gut, ich habe schon viele Hotels gesehen, in denen die Kakerlaken die Überhand hatten aber in einem recht teuren Hotel (98 Dollar)??? Das erwarte ich von einem Motel am Highway aber nicht in einem kürzlich renovierten Best Western.

Mein Tipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel, z.B. das Marriott nebenan. Die Zimmer sind wunderschön und es ist preisgünstiger.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jacksonville angesehen:
Jacksonville Plaza Hotel & Suites
Jacksonville Plaza Hotel & Suite ...
Nr. 46 von 130 in Jacksonville
Microtel Inn & Suites by Wyndham Jacksonville Airport
Microtel Inn & Suites by Wyndham ...
Nr. 43 von 130 in Jacksonville
Quality Inn Airport
Quality Inn Airport
Nr. 55 von 130 in Jacksonville
Holiday Inn Express & Suites Jacksonville Airport
Holiday Inn Express & Suites Jac ...
Nr. 41 von 130 in Jacksonville
Hampton Inn & Suites Jacksonville-Airport
Hampton Inn & Suites Jacksonvill ...
Nr. 40 von 130 in Jacksonville
Doubletree by Hilton Jacksonville Airport
Doubletree by Hilton Jacksonvill ...
Nr. 25 von 130 in Jacksonville

Sie waren bereits im Days Inn Jacksonville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Jacksonville Airport

Anschrift: 1170 Airport Entrance Road, Jacksonville, FL 32218-2402 (ehemals BEST WESTERN Jacksonville Airport)
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Nr. 52 der Businesshotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Jacksonville Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Jacksonville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Jacksonville Airport Hotel Jacksonville
Jacksonville Best Western

Wenn Sie Days Inn Jacksonville Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.