“Ein sehr schöner Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Jacksonville Airport

Days Inn Jacksonville Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Jacksonville Airport
2.5 von 5 Hotel   |   1170 Airport Entrance Road, Jacksonville, FL 32218-2402 (ehemals BEST WESTERN Jacksonville Airport)   |
Nr. 68 von 132 Hotels in Jacksonville
Rio
“Ein sehr schöner Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Es ist einfach ganz sagenhaft, wenn man irgendwo ankommt und alles wie am Schnürchen läuft. Das habe ich in den zwei Tagen in diesem Hotel erfahren. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück war sehr gut. Die Angestellten waren super hilfsbereit. Das Zimmer ist recht groß. Mit dem Shuttle Service gab es keinerlei Probleme. Ausgezeichnet kann ich da nur sagen.

Cary, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Mein Verlobter und ich waren hier im Mai und wir waren vom Hotel begeistert. Die Zimmer und die Lobby waren sauber und sehr gepflegt. Das Frühstück war ziemlich gut, es gab Müsli, Obst, Joghurt, Bagels, Waffeln (die man sich selbst zubereiten konnte), Eier, Würstchen, Plätzchen und Muffins. Die Zimmer waren schön und geräumig mit ordentlicher Bettwäsche. Es war nicht zu laut. Wir hatten keinerlei Beschwerden - es war einfach wunderbar. Toller Deal.

Denver
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Die Betten sind weich. Die Angestellten sind aufmerksam. Es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Wal-Mart. Es gibt frisch-gebackene Plätzchen. Es ist in Nähe des Flughafens Jacksonville. Kostenloses WiFi.

Sie waren bereits im Days Inn Jacksonville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Jacksonville Airport

Anschrift: 1170 Airport Entrance Road, Jacksonville, FL 32218-2402 (ehemals BEST WESTERN Jacksonville Airport)
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Nr. 46 der Businesshotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Jacksonville Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Jacksonville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Jacksonville Airport Hotel Jacksonville
Jacksonville Best Western

Wenn Sie Days Inn Jacksonville Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.