“Wenn Sie RIESIGES Ungeziefer mögen” 2 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 47 von 132 Hotels in Jacksonville
Va
“Wenn Sie RIESIGES Ungeziefer mögen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Mein Freund und ich waren geschäftlich in Florida. Wir beide buchten in diesem Hotel. Dix Ellis Trail (nur um sicherzugehen, dass dies das richtige Hotel ist). Bei meiner Ankunft fand ich alles richtig toll. Die Zimmer sind wie Apartments aufgeteilt und sehr geräumig. Die ersten zwei Tage waren herrlich, dann bemerkten wir, dass die Leintücher, Handtücher, Servietten, Taschentücher etc. draußen in einem transportablen Schrank gelagert waren. Es war für Ungeziefer sehr einfach, in diesen Schrank zu kommen. Und 3 Tage später sah ich die größte Kakerlake aller Zeiten. Sie hatte Flügel. Ich ignorierte sie. Am nächsten Tag sah ich nochmal 3. Ich meldete mich, damit sie mein Zimmer davon befreiten. In dieser Nacht kamen die ganzen Kakerlaken raus. Da waren mindestens 5 Kakerlaken in meinem Zimmer. Ich wollte ein anderes Zimmer. Das hatte dann zwar keine Kakerlaken, dafür aber eine undichte Stelle und es roch schrecklich. Ich zog nochmals in ein anderes Zimmer. Das Zimmer hatte Eidechsen (Geckos) im Schrank und Frösche im Badezimmer. Zu dem Zeitpunkt war ich dem ganzen Ungeziefer gegenüber schon so gleichgültig, dass ich mich einfach darum kümmerte. Ich verbrachte 26 Tage in diesem Hotel und war die ganze Zeit über wütend. Eine tolle Sache ist aber das Frühstück (das ich eigentlich nicht mehr essen wollte nachdem ich die Kakerlaken gesehen hatte).

Sie waren bereits im Residence Inn Jacksonville Baymeadows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Jacksonville Baymeadows

Anschrift: 8365 Dix Ellis Trail, Jacksonville, FL 32256
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Nr. 37 der Businesshotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Jacksonville Baymeadows 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Jacksonville Baymeadows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Jacksonville Baymeadows Hotel Jacksonville
Jacksonville Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Jacksonville Baymeadows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.