“Behalten Sie das Zimmermädchen im Auge!” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   245 Water St., Jacksonville, FL 32202   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 131 Hotels in Jacksonville
Prague
“Behalten Sie das Zimmermädchen im Auge!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Ich habe die ganzen begeisterten Bewertungen hier gelesen und es tut mir Leid, dass ich nicht so viel Glück hatte wie die anderen Gäste. Ich war hier zu einer Veranstaltung und verbrachte vom 24. Februar an vier Tage im Omni in Jacksonville. Beim Auschecken versuchte man, die Ortsgespräche, die von meinem Zimmer aus gemacht worden waren, auf meine Rechnung zu setzen. Ich bin mir aber sicher, dass ich das Telefon nicht angerührt habe und zu der Zeit, als die Anrufe getätigt wurden, war ich mit vier Freunden beim Einkaufen. Ich beschwerte mich und man nahm diese Gespräche von der Rechnung. Gut, ich verließ das Hotel und stellte fest, dass das Kleingeld aus meiner Brieftasche verschwunden war. Gut, es handelte sich nur um 5-10 Dollar aber es hat doch einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Passen Sie hier auf und behalten Sie Ihre Habseligkeiten im Auge. Verführen Sie die Zimmermädchen nicht, indem Sie Ihre Wertsachen unbeaufsichtigt im Zimmer lassen.

Sie waren bereits im Omni Jacksonville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Jacksonville Hotel

Anschrift: 245 Water St., Jacksonville, FL 32202
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Nr. 7 der Romantikhotels in Jacksonville
Nr. 8 der Businesshotels in Jacksonville
Nr. 14 der Familienhotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Jacksonville Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Jacksonville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Hotel Jacksonville
Omni Jacksonville
Jacksonville Omni

Wenn Sie Omni Jacksonville Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.