“Für Jacksonville ein schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   245 Water St., Jacksonville, FL 32202   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 130 Hotels in Jacksonville
Miami, Florida
“Für Jacksonville ein schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ich war hier mit eine paar Freunden zu einem Football Spiel und wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Omni. Die Angestellten waren sagenhaft, die Zimmer waren geräumig, komfortabel, sauber, vielleicht ein wenig veraltert aber uns hat das nichts ausgemacht. Das Hotel ist zentral gelegen auch wenn es in der Stadt fast nichts zu tun gibt.

San Diego
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Ich war hier mit meinem Sohn und meinem Neffen. Wir kamen mit dem Flugzeug aus Kalifornien um meinen Vater zu besuchen. Das Hotel war schön und sauber aber für Teenager gab es hier rein gar nichts zu tun. Das Hotel liegt in Downtown und richtet sich vorwiegend an Geschäftsleute. Touristen kann ich es nicht empfehlen. Es wurde damit geworben, dass man ein Wassertaxi über den Fluss zur Landing nehmen konnte, die Anlegestelle befand sich aber nicht hinterm Hotel wie ausgeschrieben. Man muss zur Long Bridge gehen um zum Wassertaxi zu kommen. Schönes Hotel, nichts für Touristen.

San Diego, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Ich war geschäftlich in der Gegend und verbrachte drei Tage hier. Es war einfach nur sagenhaft. Schöne, saubere Zimmer, bequeme Betten, kostenloses WiFi, und einfaches Ein- und Auschecken. Zimmerservice war schnell und die Portionen waren groß, selbst während des Andrangs zur Abendessenszeit.

Ich rief am Abend am Empfang an und sagte, dass ich aufgrund eines medizinischen Problems mit erhöhtem Kopf schlafen musste, ich bat daher um ein paar Telefonbücher, um diese unter das Kopfteil zu legen. Es dauerte eine Weile aber ein Techniker setzte sich mit mir in Verbindung und fragte mich nach Einzelheiten und dann kam er eine Weile später mit einem selbstgemachten Keil aufs Zimmer der perfekt passte! Dieser Service war wahrlich außergewöhnlich. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen.

Prague
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Ich habe die ganzen begeisterten Bewertungen hier gelesen und es tut mir Leid, dass ich nicht so viel Glück hatte wie die anderen Gäste. Ich war hier zu einer Veranstaltung und verbrachte vom 24. Februar an vier Tage im Omni in Jacksonville. Beim Auschecken versuchte man, die Ortsgespräche, die von meinem Zimmer aus gemacht worden waren, auf meine Rechnung zu setzen. Ich bin mir aber sicher, dass ich das Telefon nicht angerührt habe und zu der Zeit, als die Anrufe getätigt wurden, war ich mit vier Freunden beim Einkaufen. Ich beschwerte mich und man nahm diese Gespräche von der Rechnung. Gut, ich verließ das Hotel und stellte fest, dass das Kleingeld aus meiner Brieftasche verschwunden war. Gut, es handelte sich nur um 5-10 Dollar aber es hat doch einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Passen Sie hier auf und behalten Sie Ihre Habseligkeiten im Auge. Verführen Sie die Zimmermädchen nicht, indem Sie Ihre Wertsachen unbeaufsichtigt im Zimmer lassen.

Sie waren bereits im Omni Jacksonville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Jacksonville Hotel

Anschrift: 245 Water St., Jacksonville, FL 32202
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Nr. 6 der Businesshotels in Jacksonville
Nr. 12 der Romantikhotels in Jacksonville
Nr. 15 der Familienhotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Jacksonville Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Jacksonville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Hotel Jacksonville
Omni Jacksonville
Jacksonville Omni

Wenn Sie Omni Jacksonville Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.