“TO BE TRANSLATED” 3 von 5 Sternen

Überprüfung steht noch aus

TO BE TRANSLATED

annandale, virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Ich würde dieses Hotel mit “gut” beurteilen. Ich habe hier mit einigen Freunden im März 2008 eine Nacht verbracht.Wir waren im Exekutivgebäude und das Zimmer war sauber, von guter Größe und alles hat gut funktioniert. Es war recht ruhig, ist aber lauter wenn man näher an den Aufzügen ist. Das Frühstück war gut, aber nicht sonderlich gesund. Ich habe den Pool und das Fitnesscenter nicht genutzt. Die Zimmer im Hauptgebäude waren auch von guter Größe, aber meine Freunde meinten sie wären nicht ganz so sauber gewesen. Da war auch etwas mehr Lärm. Die Aufzüge waren etwas langsam. Alles in allem würde ich hier wieder wohnen zu einem guten Preis. Das Hotel ist nichts aufregendes, aber erfüllt seinen Zweck.

Atlanta,GA
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Das Hotel ist angenehm wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Das Bett war das umbequemste Bett aller Zeiten. Leute, hier muss mal renoviert werden.

Arlington, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Ich hatte an meinem Aufenthalt nichts auszusetzen. Die Angestellten waren allesamt nett und höflich. Man war super freundlich und half mir dabei, die Länge meines Aufenthaltes zu verlängern als sich meine Pläne kurzfristig änderten.

Das Hotel ist von außen und innen wunderschön. Das Atrium ist sehr schön gestaltet und die Atmosphäre ist sehr entspannend.

Das Zimmer war schön und das Bett war weich. Ich verstehe nicht, warum manchen Hotels immer noch nicht den Internetzugang kostenlos anbieten, es ist doch wirklich nicht so schwierig, ein WiFi Netzwerk zu installieren. Das Hilton Garden Inn, in dem ich in der darauffolgenden Woche war, bot dies an, im Embassy werden einem dafür 10 Dollar pro Tag berechnet aber so ist das nun mal im Leben.

Das Frühstück war schön und es bot eine gute Auswahl an warmen Speisen, man konnte sich Omelettes nach Wunsch zubereiten lassen, dann gab es noch Obst, Bagels, Toast, Donuts, verschiedenste Säfte und Kaffee. Es war nur frustrierend, dass mir das Restaurant eine nicht-stimmige Abrechnung aufs Zimmer schickte. Das wurde aber entfernt weil ich das Restaurant nie betreten hatte.

Rundherum ein gutes Hotel in einem recht ordentlichen Stadtteil, man konnte den Freeway leicht erreichen.

South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Das Hotel ist wunderschön. Ich bin Nichtraucher und ein komplettes Gebäude ist nur für Nichtraucher! Man kann sich sein Frühstück nach Wunsch zubereiten lassen, es gab eine große Auswahl mit tollem Service und freundlichen Kellnern. Ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Swanzey, New Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Wir fuhren durch Jacksonville und entschlossen uns kurzfristig dazu, uns nach einem Hotel umzusehen bevor wir am nächsten Tag weiterfuhren. Wir waren mit dem Hotel und dem Einchecken sehr zufrieden. Ich war auch mit dem Preis sehr zufrieden, wir zahlten 119 Dollar für ein King Zimmer. Dieses hatte ein separates Schlafzimmer, das vom Wohnbereich abgetrennt war und es war sehr komfortabel.

Unsere Toilette spülte nicht richtig ab, wir mussten die Spülung oft drücken, um das Papier hinunter zu bekommen. Wir riefen am Empfang an und man sagte uns, dass man jemanden aufs Zimmer schicken würde ... das geschah aber nicht. Das kostenlose Frühstück war wunderbar. Es gab eine große Auswahl und alles war frisch und sehr lecker.

Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Wir sind einfach vom Design der Embassy Suites Zimmer begeistert. Dies sind wahre Suiten, das Schafzimmer ist separat und verfügt über eine eigene Tür, so können die Kinder auf der Ausziehcouch schlafen, aufbleiben und fernsehen ohne uns damit zu stören.

Wir hatten einen guten Aufenthalt. Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen aber es ist schön. Die Poollandschaft war sauber und das Frühstück war gut.

Der Preis war auch super. Einziger negativer Punkt war, dass man fürs Internet 10 Dollar pro Tag berechnete. Viele Hotels bieten das mittlerweile kostenlos an.

Sie waren bereits im Embassy Suites Hotel Jacksonville - Baymeadows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Hotel Jacksonville - Baymeadows

Anschrift: 9300 Baymeadows Rd, Jacksonville, FL 32256
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 von 132 Hotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Hotel Jacksonville - Baymeadows 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Hotel Jacksonville - Baymeadows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Hotel Jacksonville
Embassy Suites Jacksonville
Jacksonville Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Hotel Jacksonville - Baymeadows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.