“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 55 von 131 Hotels in Jacksonville
St. Louis, MO
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Meine Freundin und ich buchten hier ein Zimmer über Priceline. Stellte sich heraus, dass es eines der besten Hotels war, das wir je besucht haben. Einchecken war sehr schnell und am Empfang war man sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken sehr freundlich.

Der Pool war so warm, dass es sich fast schon wie eine Badewanne anfühlte. Der Whirlpool war heiß. Beides war sehr sauber. Das Zimmer war auch sehr sauber.

Die Internetverbindung war sehr schnell, die Betten waren weich und hatten jede Menge Kissen, die Badelaken waren weich und selbst die Aufzüge waren schnell. Alles was sehr schön. Wir hatten für 60 Dollar pro Nacht (einsch. Steuern und Gebühren) über Priceline gebucht und es war sehr schön. Ich würde mal sagen, dass das Zimmer mehr Geld pro Nacht wert wäre.

Der einzige negative Aspekt (war aber auch positiv) war, dass hier die Fußböden in den Gängen und Zimmern gereinigt wurden. Davon sind war etwas gestört worden aber das war die Sache wert weil man so weiß, dass man daran arbeitet, dieses Hotel sauber zu halten.

Powder Springs, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Wir haben zwei Tage im Courtyard Jacksonville Mayo Clinic/Beaches verbracht. Ich fragte, ob es Zimmer mit einer Couch gäbe (weil unsere Tochter im Teenageralter mit dabei war) und wir bekamen ein kostenloses Upgrade zu einer Suite. Vielen Dank Hadi.

Wir zahlten nur 94 Dollar pro Nacht und der Preis war sehr vernünftig. Wir sind jeden Abend im Pool geschwommen und das war sehr entspannend. In der Lobby gibt es, wie in den meisten Courtyards, kostenloses Internet und Kaffee. Wir haben hier online unsere Tage geplant und auch Rabattgutscheine für die Ausflüge, die wir unternommen haben, ausgedruckt.

Sie waren bereits im Courtyard Jacksonville Mayo Clinic/Beaches? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Jacksonville Mayo Clinic/Beaches

Anschrift: 14390 Mayo Boulevard, Jacksonville, FL 32224
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Nr. 55 von 131 Hotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Jacksonville Mayo Clinic/Beaches 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia, Orbitz, Marriott, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Jacksonville Mayo Clinic/Beaches daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Jacksonville Mayo Clinic/Beaches Hotel Jacksonville
Jacksonville Marriott
Jacksonville Courtyard

Wenn Sie Courtyard Jacksonville Mayo Clinic/Beaches besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.