“Eine tolle Nacht in einem ganz neuen Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Suites Jacksonville I-295

Comfort Suites Jacksonville I-295 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Suites Jacksonville I-295
2.5 von 5 Hotel   |   7019 Commonwealth Ave, I-295, Exit 22, Jacksonville, FL 32220   |
Pauschalangebot
Nr. 58 von 131 Hotels in Jacksonville
Tampa, Florida
“Eine tolle Nacht in einem ganz neuen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Ich war geschäftlich unterwegs und habe hier eine Nacht verbracht. Dies war das beste Bett, in dem ich je geschlafen habe, ich habe hier wunderbar geschlafen. Beim Auschecken fand ich heraus, dass das Hotel erst zwei Wochen zuvor eröffnet hatte. Das Bett, der Fernseher und alles andere roch sogar noch neu. Ich fand nur, dass der Aufzug recht langsam war aber nachdem ich dreieinhalb Stunden von Tampa aus gefahren war, war ich angehem überrascht - ich bin nämlich schon in vielen Comfort Suites gewesen und dies hier war bei Weitem das beste Hotel.

Ein Wort der Warnung: Die Suite ist wirklich nur ein übergroßes Zimmer mit einem großen Schreibtisch, Lederstuhl, Couch und übergroßem Tisch aber das Bett macht die eher kleine Suite wieder wett. Es gibt auch einen normal-großen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Mit dem digitalen Thermostat konnte man für ideale Bedingungen sorgen. Wenn man ein neues Hotel in Nähe des Flughafens sucht, dann ist dies hier eine sichere Sache, es bietet ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im Comfort Suites Jacksonville I-295? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Jacksonville I-295

Anschrift: 7019 Commonwealth Ave, I-295, Exit 22, Jacksonville, FL 32220
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Nr. 58 von 131 Hotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Jacksonville I-295 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Choice Hotels, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Jacksonville I-295 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Jacksonville i-295 Hotel Jacksonville
Jacksonville Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites Jacksonville I-295 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.