“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 131 Hotels in Jacksonville
Atlanta, GA
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Ich habe hier zwei Tag aufgrund eines Geschäftstreffens verbracht. Tolles Hotel für Geschäftsreisende. Sehr sauberes Hotel und Zimmer. Würde hier definitiv wieder wohnen. Wäre toll wenn es drahtloses Internet in den Zimmer hätte, aber war sonst exzellent.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Tolles Hotel. Neue Betten. Alles neu. Nichts für ältere Leute. Die Angestellten waren hilfsbereit, aber es hätte etwas sauberer sein können. Wir haben das Reinigungspersonal kennengelernt und die waren super nett. Das Frühstück war warm und wir haben da keine Beschwerden. Weiter so!

virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Habe hier wegen anderer Kritiken gebucht. Sauberkeit war mir am wichtigsten und die Erwartung wurde erfüllt (ich öffne nochnichtmal meine Koffer bis ich die Matratze und das Badezimmer mir angeguckt habe). Die Angestellten waren freundlich, das Einchecken ging schnell und das Zimmer war sauber und bequem. Der Preis war gut. Das kontinentale Frühstück in der Lobby war größer als die meisten und adequat. Dieses Hotel ist toll für einen Zwischenstop vor einer Weiterfahrt. Man kann seinen Kaffee auch ins Auto mitnehmen. Würde hier definitiv wieder wohnen. Normalerweise ist mir ein Hotel mit einem Restaurant oder Lounge lieber, aber wie andere Kritiker bereits gesagt haben gibt es ein Ruby Tuesdays und ein Steakhouse gegenüber. Man muss nur über den Parkplatz laufen und keine Straßen überqueren. Schön nach einer langen Fahrt , wenn jemand etwas alkoholisches trinken will.

Stuart, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Habe hier eine Nacht mit drei Kindern auf dem Weg nach Südflorida verbracht. Die Lage ist etwas abgelegen vom Highway und es ist etwas schwer zu sehen. Aber wenn man ankommt wird man von einem neuen Hampton Inn begrüsst. Es ist sehr schön und sauber und ruhig. Alles in allem ein guter Aufenthalt. Sie waren vom dem Frühstück am Sonntag etwas überfordert, weiss nicht warum,so viele Gäste waren nicht da. Einige Dinge wurden nicht nachgefüllt, aber alles in allem sehr empfehlenswert.

Newport, Rhode Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Ich habe kürzlich eine Nacht im Hampton Inn & Suites Jacksonville-Airport verbracht. Das Hotel ist in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Die Lobby mit der Sitzecke/Fernseher und der Frühstücksbar ist außergewöhnlich. Auf der anderen Straßenseite befinden sich ein Ruby Tuesdays und Longhorn Restaurant. Die Lage ist ausgezeichnet. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten. Wenn Sie in der Gegend sind, dann müssen Sie einfach in diesem Hotel übernachten.

Panama City Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir buchten hier für das Spiel FSU (Florida State University) gegen AL (Alabama) ein paar Zimmer. Das Hotel ist sehr sauber und die Angestellten am Empfang waren in Ordnung. Ich glaube, dass man hier einfach von der schieren Anzahl der Gäste, die an dem Tag ankamen, überwältigt war. Man schien leicht gestresst zu sein.

Man kann näher an Downtown unterkommen aber dies hier war in Ordnung weil fast alles schon für das Wochenende ausgebucht war. Es ist auch eines der saubereren und schöneren Hotels in der Umgebung. Im Großen und Ganzen eine gute Wahl für ein tolles Wochenende.

Tucson, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Dies ist ein tolles Hotel. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus vom Flughafen, wir riefen am Hotel an und nur sieben Minuten später wurden wir schon abgeholt. Alle waren super nett, angefangen beim Fahrer der uns abholte über die Empfangsangestellten hin bis zum Angestellten der Nachtschicht. Vielleicht ist das ja die Gastfreundschaft im Süden des Landes. Ich weiß es nicht, wir kamen gar nicht darüber hinweg wie freundlich hier alle waren.

Das Hotel bietet morgens ein kostenloses Frühstück an: kontinental und jeden Tag dazu noch eine andere warme Speise. Vor dem Hotel sind ca. drei verschiedene Restaurants, wenn man also spät ankommt, dann kann man die immer noch zu Fuß erreichen (das Ruby Tuesdays auf der anderen Straßenseite hatte bis 23 Uhr geöffnet).

Das Bett war genial und das Zimmer war sauber und geräumig. Das Beste aber war, und das hatten wir in den letzten drei Jahren unterwegs noch nie erlebt, dass wir den Pool und den Whirlpool benutzen und GENIESSEN konnten. Aus irgendeinen Grund finden wir sonst immer geschlossene Pools oder Pools mit schreienden Kindern vor. Wir waren dort um 23 Uhr und es war ruhig und das Wasser war perfekt, wir haben es genossen, zusammen schwimmen zu können. Sehr, sehr schön.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Jacksonville-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Jacksonville-Airport

Lage: USA > Florida > Jacksonville
Nr. 4 der Familienhotels in Jacksonville
Nr. 12 der Romantikhotels in Jacksonville
Nr. 38 der Businesshotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Jacksonville-Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Tingo, TripOnline SA, HotelsClick, Priceline, Hotels.com, Venere, Agoda und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Jacksonville-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Jacksonville-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.