“Schöner Trail und super Strand” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Zofingen, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Trail und super Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Dieser Park ist wirklich ein Ausflug wert. Tripadvisor sei dank sind wir auf diesen Park gestossen und haben uns dafür entschieden. Hat einen schönen Trail bei welchem man zunächst durch den Wald geht und viele versch. Vögel sieht und auch hört, bevor man dann an den Strand gelangt. Super Strand, sauber, einfach schön und es hat sehr viele Muscheln und man findet sogar ganze Sanddollars. Wir waren sehr begeistert von diesem Ausflug.

Aufenthalt Januar 2014

Essen
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein kleines Idyll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ja, sicherlich kann man sich fragen, warum soll man jetzt 5 USD für den Eintritt zahlen, "wo doch überall an der Küste Strand ist" - ganz einfach: weil es dort richtig schön ist, weil die 5 USD nicht weh tun (wenn man sieht, welche Infrastruktur -Toiletten, Holzsteg etc.- gewartet werden muss), weil man an einem nicht hoffnungslos überlaufenen Strand spazierengehen kann und weil man dort einfach wunderbare Herzen in den Sand schreiben und die Seele ein wenig baumeln lassen kann!

Aufenthalt Dezember 2013
Karlsruhe
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhafte Strände”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Ein Fleckchen unberührbarer Natur. Soweit das Auge reicht, grenzenlose Strände – angenehmes, warmes Meer – feiner und heller Sand – was will man mehr! Zudem gibt es Wege, auf denen man die Flora und Fauna dieser kleinen Schatzinsel beobachten und entdecken kann. Allerdings nur gegen Gebühr, was sich aber auf jeden Fall lohnt.

Aufenthalt September 2010

Reisende, die sich Little Talbot Island State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Little Talbot Island State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Little Talbot Island State Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.