Homewood Suites by Hilton Jacksonville-South/St. Johns Ctr. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton Jacksonville-South/St. Johns Ctr.
3.0 von 5 Hotel   |   10434 Midtown Parkway, Jacksonville, FL 32246   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 131 Hotels in Jacksonville
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Wir waren dort über das Memorial-Day-Wochenende. Das Hotel ist weniger als ein Jahr alt und alles dort sieht noch sehr frisch aus. Die Suite mit den beiden Doppelbetten war recht groß. Ich mag es, wenn man neben dem Schlafzimmer noch ein separates Wohnzimmer hat. Im St. John’s Town Center nebenan gab es eine Reihe von Restaurants zur Auswahl. Ich würde hier ohne zu zögern wieder absteigen.

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Jacksonville-South/St. Johns Ctr.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Jacksonville-South/St. Johns Ctr.

Anschrift: 10434 Midtown Parkway, Jacksonville, FL 32246
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Jacksonville
Nr. 26 der Romantikhotels in Jacksonville
Nr. 32 der Familienhotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Jacksonville-South/St. Johns Ctr. 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Jacksonville-South/St. Johns Ctr. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Jacksonville - South Hotel Jacksonville
Homewood Jacksonville
Jacksonville Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Jacksonville-South/St. Johns Ctr. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.