“Ein wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton Jacksonville-South/St. Johns Ctr.

Homewood Suites by Hilton Jacksonville-South/St. Johns Ctr. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton Jacksonville-South/St. Johns Ctr.
3.0 von 5 Hotel   |   10434 Midtown Parkway, Jacksonville, FL 32246   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 131 Hotels in Jacksonville
Zertifikat für Exzellenz 2014
Savannah, Georgia
“Ein wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Das Homewood Suites Jacksonville - South ist ein wundervolles Hotels im Zentrum von St. John. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer im Erdgeschoss und das Frühstück war toll. Das Zimmer war eine 1-Zimmer Suite mit einem komplett ausgestatteten Badezimmer, das sich im separaten Schlafzimmer befand. Im Wohnzimmer befand sich eine Schlafcouch, ein kleiner Tisch und eine kleine Küchenzeile mit einem Kühlschrank, Herdplatten und Mikrowelle. Das Zimmer war sehr schön und sauber und alles fühlte sich sehr neu an.

Das Stadtzentrum und das Hotel sind Teil eines Neubauprojektes, das im Jahre 2005 entstanden ist. Die Lage im Zentrum ist super weil die Geschäfte und Restaurants nur wenige Schritte vom Hotel entfernt sind.

Meinem Mann und mir hat unser Aufenthalt sehr gut gefallen und wir werden hier schon bald wieder hinkommen. Ich bin sehr pingelig wenn es um Sauberkeit geht und so ist dies hier eine tolle Wahl. Die Angestellten sind sehr freundlich. Gehen Sie auf jeden Fall ins Ted Montana Restaurant, die Steaks dort sind super!

Kendall, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2006

Dieses Hotel war super. Es ist brandneu und liegt neben einem riesigen Einkaufszentrum. Die Zimmer waren sauber, die Betten komfortabel und das Personal sehr nett. Ein Makel: Als ich im Februar da war, wurde nebenan gebaut. Glücklicherweise fingen sie erst zu einer vernünftigen Zeit mit dem Arbeiten an und am ersten Tag waren wir tagsüber auch nicht auf dem Zimmer.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Wir waren dort über das Memorial-Day-Wochenende. Das Hotel ist weniger als ein Jahr alt und alles dort sieht noch sehr frisch aus. Die Suite mit den beiden Doppelbetten war recht groß. Ich mag es, wenn man neben dem Schlafzimmer noch ein separates Wohnzimmer hat. Im St. John’s Town Center nebenan gab es eine Reihe von Restaurants zur Auswahl. Ich würde hier ohne zu zögern wieder absteigen.

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Jacksonville-South/St. Johns Ctr.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Jacksonville-South/St. Johns Ctr.

Anschrift: 10434 Midtown Parkway, Jacksonville, FL 32246
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Jacksonville
Nr. 28 der Romantikhotels in Jacksonville
Nr. 31 der Familienhotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Jacksonville-South/St. Johns Ctr. 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Jacksonville-South/St. Johns Ctr. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Jacksonville - South Hotel Jacksonville
Homewood Jacksonville
Jacksonville Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Jacksonville-South/St. Johns Ctr. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.