Hampton Inn & Suites Jacksonville South-St. Johns Town Center Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Jacksonville South-St. Johns Town Center Area
2.5 von 5 Hotel   |   4415 Southside Blvd., Jacksonville, FL 32216   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 131 Hotels in Jacksonville
Juneau, Alaska
“Sehr guter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Das Zimmer war mehr als adequat für die zwei Tage, die wir hier verbracht haben und das kostenfreie Frühstück war sehr gut. Die Angestellten waren hilfsbereit und haben sogar im Zimmer angerufen um nachzufragen, ob alles in Ordnung ist. Wir fanden den kostenfreie drahtlosen Internetzugang toll- ebenso die frisch gebackenen Kekse an der Rezeption.

Northants, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Wir waren hier drei Tage lang, die meisten Gäste nutzen dies hier als Geschäftshotel. So hatten wir den Pool für uns, das war super. Die Zimmer und das Hotel sind generell in einem TOP Zustand. Für die Stadt und den Strand in super Lage. Das neue Einkaufszentrum nebenan ist fantastisch.

West Palm Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Dies ist ein ausgezeichnetes Hotel mit eingeschränktem Angebot. Es sieht so aus, als wäre hier erst kürzlich renoviert worden: die Farbe, die Teppiche und die Möbel waren neu, die Beleuchtung war verbessert worden und es roch wie ein neues Hotel. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten. Es befindet sich auch direkt neben einem ausgezeichneten Restaurant, Chop House, das sich in Privatbesitz befindet, das hatte man uns am Empfang empfohlen.

Syracuse, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Genau so, wie ich es von einem Hampton Inn & Suites erwartet hatte. SEhr schön und sehr komfortabel. Aber man zahlt für den Namen und es ist sehr teuer. Aber es ist auf jeden Fall ein schönes Hotel. Ich würde es empfehlen, wenn es im Budget drin ist.

Sunny Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Es gibt in Jacksonville jede Menge Hotels in der Gegend um den Butler Blvd. aber das hier ist das beste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Das Grundstück ist sehr schön angelegt und verfügt über eine große Lobby, ein praktisches Business Center und das Dekor ist ganz vorzüglich.

Ich checkte mehrere Stunden zu früh ein und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich, man rief mich sogar auf dem Zimmer an um zu fragen, ob alles in Ordnung sei.

Das Zimmer selbst war wie neu und makellos sauber, es gab einen DVD-Spieler, große Badewanne, Kühlschrank und eine kleine Ecke mit einer Kaffeemaschine und Bar. Wer auch immer dieses Hotel entworfen hat, ich würde mir von ihr oder ihm gerne mein Haus dekorieren lassen. Ich hatte über die Hilton Website gebucht, ich bekam den AAA (amerik. ADAC) Preis für 113 Dollar die Nacht unter der Woche, für ein solch tolles Grundstück das reinste Schnäppchen.

Das Hotel selbst ist nicht weit von vielen ausgezeichneten Restaurants. Mir hat vor allem das Jason's Deli gefallen, das ist nur einen Block vom Hotel entfernt. Man kann von hier aus sehr leicht die I-95 und die I-295 erreichen, ohne dabei zu nahe an der Autobahn selbst zu sein.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder einkehren. Ganz ohne Zweifel bietet es das beste Preis/Leistungsverhältnis in und um Jacksonville.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2006

Wir haben hier nur eine Nacht verbracht. Alles war perfekt. Wir hätten uns nichts Besseres wünschen können, vom Emfpang hin bis zum Frühstück, einfach klasse. Das Hotel ist wunderbar ausgestattet und es war makellos sauber. Die Betten waren bequem und wir haben gut geschlafen. Ich würde vorschlagen, dass Sie Ihr eigenes Kissen mitbringen weil die Kissen hier nicht so toll waren. Das ist mein einziger Kritikpunkt. Wir würden hier wieder übernachten, es hat uns sehr, sehr gut gefallen.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Jacksonville South-St. Johns Town Center Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Jacksonville South-St. Johns Town Center Area

Anschrift: 4415 Southside Blvd., Jacksonville, FL 32216
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Jacksonville
Nr. 2 der Businesshotels in Jacksonville
Nr. 3 der Romantikhotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Jacksonville South-St. Johns Town Center Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Jacksonville South-St. Johns Town Center Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Jacksonville-Southside Blvd-Deerwood Pk Hotel Jacksonville
Hampton Inn And Suites Jacksonville-Southside Blvd-Deerwood Pk
Hampton Inn Jacksonville
Jacksonville Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Jacksonville South-St. Johns Town Center Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.