“tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Das italienische Restaurant liegt in super Lage in Downtown Jacksonville im Landings Komplex.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Lokal nett und wirk sogar ein wenig italienisch. Es gibt eine reichliche Weinkarte und viele italienische Gerichte. Bei vielen Speisen kann man auch eine halbe Portion wählen, die aber nur unwesentlich günstiger ist. Ich hatte ein Huhn mit Nudeln und Alfredo Sauce bestellt. Das Essen war geschmacklich gut, jedoch wurde viel zu viel Sauce dazugegeben, was den insgesamten Eindruck leider schmälerte. Zum Abschluss wählten wir dann noch Kaffee. Der war sehr gut, aber sehr teuer. Insgesamt war der Eindruck okay.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente