“Außergewöhnliche Kunstsammlung” 5 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Außergewöhnliche Kunstsammlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Sowohl Kunstinteressierte, als auch Gartenliebhaber kommen im Cummer Museum auf ihre Kosten (Anm.: Dienstag, zwischen 16:00 und 21:00 Uhr ist der Eintritt kostenlos).

Aufenthalt November 2012

Karlsruhe, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Guter Zeitvertreib”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Als wir in Jacksonville waren, haben wir uns das Cummer Museum reingezogen. Das war kein Fehler. Viele gute Bilder in der Ausstellung - am meisten fasziniert hat mich jedoch die Ausstellung "Meissner Porzellan" - angeblich die Größte ausserhalb Meissens.
Ich würde das Museum wieder besuchen. Schön auch der Aussenbereich mit dem Garten direkt am Fluß.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich The Cummer Museum of Art and Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Cummer Museum of Art and Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Cummer Museum of Art and Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.