“Buchungen werden hier nicht honoriert!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Inn & Suites Jacksonville Airport

Travelodge Inn & Suites Jacksonville Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Inn & Suites Jacksonville Airport
2.0 von 5 Hotel   |   1153 Airport Road, Jacksonville, FL 32218 (ehemals Ramada Hotel Airport)   |
Pauschalangebot
Nr. 99 von 132 Hotels in Jacksonville
Alabama
“Buchungen werden hier nicht honoriert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Das The Inn at JAX war auf TripAdvisor nicht als eines der besten Flughafenhotels bewertet. Ich klickte auf das Hotel und buchte über Metro Travel Guide, dort waren mehrere Hotels aufgeführt und das The Inn at JAX war als Park & Fly Hotel mit kostenlosem Frühstück und kostenlosem Shuttle zum Flughafen ausgeschrieben. Für den 6. Dezember 2006 war dort ein King Zimmer (Nichtraucher) für 40 Dollar angepriesen. Ich gab meine Kreditkartendaten an und die Karte wurde sofort belastet, dazu kamen noch 6,99 Dollar Gebühren, das war irgendwo im Kleingedruckten versteckt. Metro Travel Guide emailte mir die Bestätigung, ich druckte diese aus und kreuzte damit im The Inn at JAX auf.

Der Empfangsangestellte teile mir mit, dass für mich kein Zimmer gebucht sei. Ich zeigte ihm die Bestätigung und die Buchungsnummer und es geschah gar nichts. Er sagte mir, dass man keine Zimmer für 40 Dollar anbieten würde, Preise fingen bei 64 Dollar an. Was das The Inn at JAX einem nicht sagt ist, dass man hier nach zusätzlich zwei Dollar pro Nacht fürs Parken zahlen muss. Wenn man das dann in Frage stellt, dann wird einem gesagt, dass das zwar auf der Website stünde, dass aber auch nirgendwo gesagt sei, dass das Park & Fly kostenlos sei.

Ich bin dann gegangen und habe mich im Best Western einquartiert. Keines der anderen Hotels hatte je von Metro Travel Guide gehört.

Sie waren bereits im Travelodge Inn & Suites Jacksonville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Inn & Suites Jacksonville Airport

Anschrift: 1153 Airport Road, Jacksonville, FL 32218 (ehemals Ramada Hotel Airport)
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 99 von 132 Hotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Inn & Suites Jacksonville Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Inn & Suites Jacksonville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Inn & Suites Jacksonville Airport Hotel Jacksonville
Travelodge Inn And Suites Jacksonville Airport
Travelodge Hotel Jacksonville Airport
Travelodge Jacksonville
Travel Lodge Jacksonville
Jacksonville Travelodge
Jacksonville Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Inn & Suites Jacksonville Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.