“leeres Hotel und Sie gaben mir die schlechteste Zimmer möglich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express & Suites Jacksonville - SE Med Center Area

Holiday Inn Express & Suites Jacksonville - SE Med Center Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express & Suites Jacksonville - SE Med Center Area
2.5 von 5 Hotel   |   4791 Windsor Commons Court, Jacksonville, FL 32224   |
Nr. 31 von 132 Hotels in Jacksonville

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Jacksonville - SE Med Center Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Jacksonville - SE Med Center Area

Anschrift: 4791 Windsor Commons Court, Jacksonville, FL 32224
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Familienhotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Jacksonville - SE Med Center Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Jacksonville - SE Med Center Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate Jacksonville

Wenn Sie Holiday Inn Express & Suites Jacksonville - SE Med Center Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.