“Tolles Hotel für Geschäftsleute in Nähe des Flughafens” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   13503 Ranch Road, Jacksonville, FL 32218   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 131 Hotels in Jacksonville
Placentia, Kalifornien
“Tolles Hotel für Geschäftsleute in Nähe des Flughafens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Ich bin im Laufe der letzten fünf Monate viermal in diesem Hotel gewesen. Die Lage ist für mich perfekt: mit dem Shuttle ist man innerhalb von 5 Minuten am Flughafen und in dem Büro, in dem ich in Jacksonville bin. Beim Einchecken ist man immer freundlich und tüchtig und die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Für mich ist eine kostenlose WiFi Verbindung immer ein Pluspunkt.

Im Hotel gibt es ein Restaurant (nur zum Frühstück), dort bekommt man das Übliche und man kann sich die Eier nach Wunsch zubereiten lassen. Es gibt hier auch einen Vorratsraum für Snacks und Getränke.

Man hat zum Essen ein paar Möglichkeiten in Gehweite, ein Longhord, Ruby Tuesday, Zaxby und auf der anderen Seite des Highway, nur eine kurze Autofahrt entfernt, ist ein neues Einkaufszentrum mit tollem Sushi, einem Mexikaner und anderen Restaurants.

Es gibt im Hotel auch einen kleinen Pool und einen Fitness-Raum. Ich weiß nicht wie alt dieses Hotel ist aber es fühlt sich neu an - es ist sehr gepflegt.

Wenn meine Geschäfte mich aber in die Innenstadt oder ans Wasser ziehen würden, dann würde ich hier nicht übernachten, dazu ist es zu weit entfernt. Wenn man in der Nähe des Flughafens unterkommen muss (oder möchte), dann ist das Hilton Garden unschlagbar.

Big Lake, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Das Hilton Garden Inn ist neu, die Angestellten sind nett, es hat sich auf Geschäftsreisende spezialisiert und es liegt in Nähe des Flughafens und in der Umgebung befinden sich einige lässige Restaurants.

Man kann mit diesem Hotel nichts falsch machen.

Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Ich hatte ursprünglich im Comfort Suites zwei Häuser weiter gebucht. Der Aufenthalt dort war so schlimm, dass war auszogen und ins Hilton umzogen. Die Angestellten am Empfang waren klasse, wir konnten unser Zimmer schon um 11 Uhr beziehen und mussten nicht bis um 15 oder 16 Uhr warten. Man ließ mich auch im Business Center arbeiten bis das Zimmer bezugsfertig war.

Wir hatten eine Whirlpool Suite mit riesiger Wann, großer Küche, und in den zwei riesigen Zimmern ließ sich gut arbeiten. Ich konnte vom Zimmer aus meine gesamte Arbeit an den Drucker im Business Center schicken und dort sicher abholen. Der Schreibtisch war groß. Ich kann nicht genug Gutes über das Hotel berichten.

Lewisville, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Gutes Hotel, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Angestellten waren hilfsbereit udn das Frühstück war sehr praktisch. Es liegt sehr weit nördlich von Jacksonville aber wenn man in Nähe des Flughafens übernachten muss, dann ist man hier richtig. Es gibt Restaurants in der Umgebung. Passen Sie auf die Radarfallen auf wenn Sie mit dem Wagen hier sind. Ich habe gesehen, wie die Polizei mehr als 20 Wagen angehalten hat.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Jacksonville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Jacksonville Airport

Anschrift: 13503 Ranch Road, Jacksonville, FL 32218
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Nr. 39 der Businesshotels in Jacksonville
Nr. 40 der Familienhotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hilton Garden Inn Jacksonville Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Jacksonville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Jacksonville Airport Hotel Jacksonville
Hilton Jacksonville
Jacksonville Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn Jacksonville Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.