“Tolles Hotel in Jacksonville” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 22 von 131 Hotels in Jacksonville
Buford, Georgia
“Tolles Hotel in Jacksonville”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Ein sehr schönes Hotel für den Preis. Wenn die ihre 39 Euro Rate anbieten gibt es keinen Grund woanders zu wohnen. Wir haben Dauertickets für die Jaguarspiele und wohnen immer in diesem Hotel in der Nacht vor einem Samstagsspiel. Die Zimmer sind schön und sauber und die Angestellten sind profesionell und die Lage ist toll. Das kostenfreie kontinentale Frühstück ist nichts besonderes,aber adequate und besser als in vielen anderen Hotels.

Rocky Mount, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Wir machten in Florida Urlaub und brauchten ein Hotelzimmer. Das Hotel ist schön und sauber. Es gibt nur ein paar Dinge die ich ändern würde.

1) Bessere Kissen, auf dem King Bett findet man drei kleine und weiche Kissen.
2) Es mangelt hier ganz einfach am Service. Wir sagten am Empfang, dass unser Thermostat keine Digitalanzeige aufwies und nicht funktionierte. Der Angestellte erwiederte, dass die Anlage auf Bewegung im Raum anspringen würde und dass wir uns dort bewegen sollten. Wir taten ihm den Gefallen und stellten fest, dass das immer noch nicht klappte. Wir bekamen dann problemlos ein anderes Zimmer. Später fiel uns auf, dass ein anderer Angestellter im Hinterzimmer telefonierte während am Empfang das Telefon klingelte und klingelte.

Alles andere hier war gut. Mir hat das kontinentale Frühstück mit Eiern und Würstchen gut gefallen. Es gab auch ein Waffeleisen und so konnte man sich selbst Belgische Waffeln zubereiten. Wir zahlten rund 69 Dollar pro Nacht, das war meiner Meinung nach ein fairer Preis.

Vorzüge: Gutes Preis für ein schönes Hotel. Frühstück war gut und es war sehr sauber und modern. Es gibt ein kleines Business Center und in den Zimmern bekommt man WiFi.

Nachteile: Umgang mit dem Gast.

Fazit: Ich hätte fünf Sterne vergeben wenn die Angestellten besser gewesen wären.

Allentown, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ordentliches Hotel, ordentliche Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Wir besuchten unsere Familie unter und wohnten in diesem Hotel. Das Zimmer war für eine vierköpfige Familie schön groß. Wir waren hier mit unseren zwei Töchtern im Alter von 10 und 15 Jahren und so braucht man (auch im Bad) viel Platz.

Das Frühstücksbuffet war überdurchschnittlich - das übliche Müsli, Brot, Kaffee, Säfte, Obst, Eier, Würstchen, Kartoffeln, Speck und ein Waffeleisen.

Von Montag bis Donnerstag gibt es abends einen Empfang mit alkoholischen Getränken, daran haben wir nicht teilgenommen.

Der Pool draußen war in sehr gutem Zustand und den Kindern hat er sehr gut gefallen. Auch der Whirlpool drinnen und der Fitness Raum haben den Kindern gefallen. Man kann hier auch seine Wäsche waschen und trocknen, das war sehr praktisch.

Heizung/Klimaanlage auf dem Zimmer funktionierte sehr gut. Ob man nun heizt oder kühlt, in beiden Fällen hat man die Wahl, ob man den Ventilator dabei ein- oder ausgestellt haben möchte, das war für mich sehr wichtig weil ich einen leichten Schlaf habe. Im Zimmer gibt es auch eine Mikrowelle und einen Kühlschrank - das war für meine Kinder gut, die essen immer mal gerne was und die beiden haben unsere Reste vom Abendessen verputzt.

Das Zimmer bot ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, wir zahlten in den fünf Tagen, die wir hier waren, im Durchschnitt 85 Dollar pro Nacht. Wenn wir in der Gegend sind werden wir hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Clayton, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Unsere vierköpfige Familie war auf der Durchreise und wir übernachteten hier. Dies ist ein wirklich schönes Hotel. Das Hallenschwimmbad und der Whirlpool waren schön und die Zimmer waren groß und sehr sauber. Das kostenlose Deluxe-Frühstück (kontinental) war sehr gut und es wurde immer neu aufgefüllt. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Ann Arbor, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Ich war zu einer Hochzeit in Jacksonville und übernachtete vom 16. bis zum 20. März in diesem Wingate. Ich buchte über die hoteleigene Website eine King Suite, ich zahlte im Vorfeld und bekam daher die Suite übers Wochenende (Freitag und Samstag) für 65 Dollar pro Nacht. Am Sonntag und am Montag war der Preis höher aber ich erinnere mich nicht mehr genau an die genaue Zahl.

Ich war von diesem Hotel sehr beeindruckt, es liegt in einer Ecke mit mehren anderen, ähnlichen Hotels. Direkt gegenüber befindet sich ein Cracker Barrel (Restaurant). Ein Applebee's und ein Waffle House kann man gut zu Fuß erreichen.

Das Grundstück, die Zimmer und die öffentlichen Bereiche sind makellos sauber und sehr gepflegt. Die Zimmer sind angenehm groß und geschmackvoll eingerichtet, die Betten sind sehr bequem. Im Preis enthalten sind auch die Happy Hour und das Frühstück. Es stand immer frischer, heißer Kaffee zur Verfügung - super!

Vom Business Center des Hotels konnte ich meine E-Mails abrufen und sehen, was hier in der Gegend so los war. Alles was man braucht findet man hier: einen Swimmingpool, Whirlpool, Fitness Raum, Waschmaschine und Trockner.

Und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es handelt sich hier um professionelle Kräfte, die ganz offensichtlich stolz auf die Arbeit sind. Natalia, eine ganz reizende und wunderschöne Dame, die nachmittags am Empfang arbeitet, sorgte dafür, dass ich mir wie ein sehr geschätzter Gast vorkam. Wenn ich am Ende eines langen Tages ins Hotel kam, erwartete sie mich dort schon mit einem Lächeln und wir plauderten. Wenn ich in Jacksonville bin, dann würde ich gar kein anderes Hotel in Betracht ziehen.

atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Ich war geschäftlich hier und fand das Hotel einfach klasse. Es war sehr sauber und die Angestellten waren nett. Internet (WiFi und mit Kabel) war super. Ich werde hier ganz bestimmt wieder einkehren.

Sie waren bereits im Wingate by Wyndam Jacksonville South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndam Jacksonville South

Anschrift: 4681 Lenoir Avenue South, Jacksonville, FL 32216
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Nr. 6 der Businesshotels in Jacksonville
Nr. 7 der Romantikhotels in Jacksonville
Nr. 30 der Familienhotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wingate by Wyndam Jacksonville South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Wyndham, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndam Jacksonville South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndam Jacksonville South Hotel Jacksonville

Wenn Sie Wingate by Wyndam Jacksonville South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.