“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 34 von 132 Hotels in Jacksonville
Clayton, North Carolina
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Unsere vierköpfige Familie war auf der Durchreise und wir übernachteten hier. Dies ist ein wirklich schönes Hotel. Das Hallenschwimmbad und der Whirlpool waren schön und die Zimmer waren groß und sehr sauber. Das kostenlose Deluxe-Frühstück (kontinental) war sehr gut und es wurde immer neu aufgefüllt. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Ann Arbor, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Ich war zu einer Hochzeit in Jacksonville und übernachtete vom 16. bis zum 20. März in diesem Wingate. Ich buchte über die hoteleigene Website eine King Suite, ich zahlte im Vorfeld und bekam daher die Suite übers Wochenende (Freitag und Samstag) für 65 Dollar pro Nacht. Am Sonntag und am Montag war der Preis höher aber ich erinnere mich nicht mehr genau an die genaue Zahl.

Ich war von diesem Hotel sehr beeindruckt, es liegt in einer Ecke mit mehren anderen, ähnlichen Hotels. Direkt gegenüber befindet sich ein Cracker Barrel (Restaurant). Ein Applebee's und ein Waffle House kann man gut zu Fuß erreichen.

Das Grundstück, die Zimmer und die öffentlichen Bereiche sind makellos sauber und sehr gepflegt. Die Zimmer sind angenehm groß und geschmackvoll eingerichtet, die Betten sind sehr bequem. Im Preis enthalten sind auch die Happy Hour und das Frühstück. Es stand immer frischer, heißer Kaffee zur Verfügung - super!

Vom Business Center des Hotels konnte ich meine E-Mails abrufen und sehen, was hier in der Gegend so los war. Alles was man braucht findet man hier: einen Swimmingpool, Whirlpool, Fitness Raum, Waschmaschine und Trockner.

Und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es handelt sich hier um professionelle Kräfte, die ganz offensichtlich stolz auf die Arbeit sind. Natalia, eine ganz reizende und wunderschöne Dame, die nachmittags am Empfang arbeitet, sorgte dafür, dass ich mir wie ein sehr geschätzter Gast vorkam. Wenn ich am Ende eines langen Tages ins Hotel kam, erwartete sie mich dort schon mit einem Lächeln und wir plauderten. Wenn ich in Jacksonville bin, dann würde ich gar kein anderes Hotel in Betracht ziehen.

atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Ich war geschäftlich hier und fand das Hotel einfach klasse. Es war sehr sauber und die Angestellten waren nett. Internet (WiFi und mit Kabel) war super. Ich werde hier ganz bestimmt wieder einkehren.

Sie waren bereits im Wingate by Wyndam Jacksonville South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndam Jacksonville South

Anschrift: 4681 Lenoir Avenue South, Jacksonville, FL 32216
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Nr. 17 der Businesshotels in Jacksonville
Nr. 22 der Romantikhotels in Jacksonville
Nr. 39 der Familienhotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wingate by Wyndam Jacksonville South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndam Jacksonville South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndam Jacksonville South Hotel Jacksonville

Wenn Sie Wingate by Wyndam Jacksonville South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.