“Für das Geld nicht schlecht!” 2 von 5 Sternen

La Quinta Inn & Suites Jacksonville Mandarin
2.0 von 5 Hotel   |   3199 Hartley Road, Jacksonville, FL 32257   |
Nr. 60 von 132 Hotels in Jacksonville
Loxahatchee, Florida
“Für das Geld nicht schlecht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Dieses Hotel erfüllte seinen Zweck. Preisgünstig und die Lage war praktisch und sicher. In unserem Nichtraucherzimmer roch es schwach nach kaltem Rauch und die meisten Möbel wiesen Brandspuren auf. Klimaanlage/Heizung funktionierte super, die Vorderseite der Einheit fehlte allerdings und so konnte man nichts selbst einstellen. Die kalte Luft bläst einem direkt ins Gesicht wenn man am Schreibtisch sitzt. Ein Kühlschrank und eine Mikrowelle wären schön gewesen. Das bieten heutzutage viele Hotels an.

WiFi war gut. Das kostenlos Frühstücksbuffet war klein aber ausreichend. Die Angestellten am Empfang waren freundlich. Das Bett war bequem und das Zimmer war sauber und ruhig.

Hier sind Haustiere erlaubt und so würden wir hier wahrscheinlich wieder unterkommen.

Casper
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Mir fiel auf, dass Florida sehr teuer ist. Ein Mietwagen kostet beinahe doppelt so viel wie in Kalifornien. Ich zahlte für die zwei Übernachtungen und den Mietwagen (drei Tage) 238 Dollar. Das Motel entsprach bestenfalls einem 2,5 Sterne Grundstück.

Service: Gut. Man war mit Wegbeschreibungen sehr hilfsbereit und sprach sehr deutliches und richtiges Englisch.

Zimmer: Sauber. Wenige Fernsehsender (10), auf der Bettdecke und auf dem Teppich fanden sich lange Haare (vom Kopf und auch Schamhaare), der Duschkopf hatte irgendeinen schwarzen Belag. Die Matratze war hart, es gab nur drei Kissen und die waren ganz flach. Ich sprach am Empfang vor und man war schon wieder super hilfsbereit und machte sich zusammen mit Housekeeping auf die Suche nach zusätzlichen Kissen für uns.

Lage:
Ruhig, man kommt leicht auf die I-295, Abfahrt ist auch leicht.

Es gibt keinen Whirlpool, aber das Internet ist kostenlos (WiFi und auch Kabel). Das Pool ist nicht beheizt aber er ist sauber.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Jacksonville Mandarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Jacksonville Mandarin

Anschrift: 3199 Hartley Road, Jacksonville, FL 32257
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jacksonville
Nr. 37 der Familienhotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Jacksonville Mandarin 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LaQuinta, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Jacksonville Mandarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Jacksonville Mandarin
La Quinta Inn & Suites Jacksonville Mandarin Hotel Jacksonville
La Quinta Jacksonville
Mandarin Jacksonville
Jacksonville La Quinta
Jacksonville Mandarin

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Jacksonville Mandarin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.