“Verdient den Namen Marriott nicht - der Japaner in der Nähe ist aber super” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu SpringHill Suites Jacksonville / Deerwood

SpringHill Suites Jacksonville / Deerwood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SpringHill Suites Jacksonville / Deerwood
3.0 von 5 Hotel   |   4385 South Side Blvd., Jacksonville, FL 32246   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 67 von 131 Hotels in Jacksonville
N.Central Florida
“Verdient den Namen Marriott nicht - der Japaner in der Nähe ist aber super”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Einchecken war in Ordnung. Das Zimmer entsprach nicht dem, was wir gebucht hatten. Wir wollten ein King Bett und bekamen zwei Doppelbetten weil es keine King Zimmer mehr gab. Die Suite hatte Potential aber es war nicht sauber: Im Badezimmer war Schimmel in der Dusche und die Tische und der Schreibtisch waren dreckig, wir haben dann selbst mit unseren Feuchttüchern geputzt. Die Stöpsel im Waschbecken und in der Wanne waren kaputt.

Das Frühstücksbuffet war okay aber nicht sehr gut. Hier ist noch jede Menge zu verbessern, bevor man sich mit dem Namen Marriott schmückt. Wir haben schon die ganze Welt bereist und wir wissen, was man von einem Marriott erwarten kann - und das bekamen wir hier nicht geboten. Der einzige positive Aspekt hat nichts mit dem Hotel zu tun - das japanische Restaurant ganz in der Nähe, Kan-Ki, ist fantastisch!

Sie waren bereits im SpringHill Suites Jacksonville / Deerwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Jacksonville / Deerwood

Anschrift: 4385 South Side Blvd., Jacksonville, FL 32246
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 von 131 Hotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Jacksonville / Deerwood 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Jacksonville / Deerwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Jacksonville / Deerwood Hotel Jacksonville

Wenn Sie SpringHill Suites Jacksonville / Deerwood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.