“Durschnittliche Option” 3 von 5 Sternen

Nr. 56 von 131 Hotels in Jacksonville
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Durschnittliche Option”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Die Fluggesellschaft, für die ich arbeite, bringt uns immer im Clarion Hotel beim JIA unter, aber unser Stopp in der Nacht war unerwartet und das Clarion war ausgebucht, deshalb wurden wir hier untergebracht. Das Hotel ist ziemlich klein mit kleinen Einrichtungen, aber sehr ruhig und sauber. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Badezimmer sind groß. Das Hotel erschien mir neu und ich hatte keine Probleme mit der Einrichtung selbst. Das Einzige, was mir nicht gefiel war und mich von einer "überdurchschnittlichen" Bewertung abhielt war der unfreundliche Manager, dem ich beim Einchecken begegnete.

Sie waren bereits im Comfort Suites Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Airport

Anschrift: 1180 Airport Road, Jacksonville, FL 32218
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 56 von 131 Hotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Airport Hotel Jacksonville
Comfort Suites Jacksonville
Jacksonville Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.