“Ein toller fünftägiger Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1180 Airport Road, Jacksonville, FL 32218   |
Pauschalangebot
Nr. 50 von 130 Hotels in Jacksonville
Virginia
“Ein toller fünftägiger Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer waren sauber und sehr ruhig. Man könnte sich keine bessere Lage zum Flughafen wünschen. Die Angestellten standen einem immer zur Seite, ob man nun ein Taxi brauchte um sich das Feuerwerk anzusehen oder ob man Kleingeld für die Waschmaschine brauchte. Mit dem Frühstück gab es keine Probleme, es war super. Ich würde hier wieder übernachten, wünschte mir ich wäre dort.

Illinois
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Wir haben hier die letzten Nächte unseres Urlaubes verbracht weil wir einen frühen Rückflug hatten. Ich braucht ein Zimmer mit Internetverbindung weil ich noch arbeiten musste. Die Suite war allerdings einfach nur ein einziges Zimmer mit einer halben Trennwand auf einer Seite.

Im Badezimmer fand sich Schimmel und das Wasser im Waschbecken tröpfelte nur so vor sich hin, die Küchenzeile hatte kein fließend Wasser. Am ersten Tag war die Toilette verstopft, das wurde repariert. Am zweiten Tag brach der Spülhebel ab und flog durchs Zimmer, und ich konnte nicht abziehen. Ich musste drei Stunden auf jemanden warten, der das reparierte ... versuchen Sie mal, dabei noch zu arbeiten.

Ich gab es schlußendlich dran und zog ins Hilton um. Da wo ich herkomme, nennt man es Zelten, wenn man kein fließendes Wasser und keine Toilettenspülung hat.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Die Fluggesellschaft, für die ich arbeite, bringt uns immer im Clarion Hotel beim JIA unter, aber unser Stopp in der Nacht war unerwartet und das Clarion war ausgebucht, deshalb wurden wir hier untergebracht. Das Hotel ist ziemlich klein mit kleinen Einrichtungen, aber sehr ruhig und sauber. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Badezimmer sind groß. Das Hotel erschien mir neu und ich hatte keine Probleme mit der Einrichtung selbst. Das Einzige, was mir nicht gefiel war und mich von einer "überdurchschnittlichen" Bewertung abhielt war der unfreundliche Manager, dem ich beim Einchecken begegnete.

Sie waren bereits im Comfort Suites Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Airport

Anschrift: 1180 Airport Road, Jacksonville, FL 32218
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Romantikhotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HotelsClick, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Airport Hotel Jacksonville
Comfort Suites Jacksonville
Jacksonville Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.