“Mehr als fünf Sterne!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Atlanta, GA
“Mehr als fünf Sterne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Dieses Hotel hat sich für die tollen Zimmern, die tollen Konferenzzimmer, das Essen (das Frühstücksbuffet war super), den Service und die Freundlichkeit der Angestellten 5 Sterne verdient. Mein Zimmer war geräumig und das Bett war extrem bequem. Das Internet funktionierte sowohl auf meinem Zimmer als auch in den Konferenzzimmern mit der Sprint Karte sehr gut.

Hier kommen auch die Stars unter. Kevin Spacey, Denis Leary, und Laura Dern drehten hier einen Film mit Namen "Recount" über die Bush/Gore Präsidentenwahl, der kommt im nächsten Jahr in die Kinos. Ich dachte erst, dass auf meinem Stockwerk gebaut wurde bis ich dann die Regiestühle sah. Wir haben uns alle die Dreharbeiten in der Lobby angesehen, das war eine nette Sache. Tolles Hotel, ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wenn Sie in Jacksonville unterkommen, dann sollten Sie im Hyatt absteigen. Downtown Jacksonville hat jede Menge zu bieten, darunter tolle Restaurants, Geschäfte und eine tolle Aussicht auf den St. Johns Fluß. Die Betten sind wunderbar, das Badezimmer ist aus Marmor und das Essen ist nicht schlecht. Bei der Ankunft werden Sie verstehen, warum dieses Hotel der Inbegriff des Luxus ist.

South Carolina
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Überlegen Sie es sich zweimal, bevor Sie hier übernachten. Der Name täuscht einen. Als wir hier waren gab es kein warmes Wasser. Das Essen im Restaurant war verbrannt und nicht ansprechend. Der Service war langsam und die Kellner sprachen kaum Englisch. Dazu kam noch, dass man hier fürs Parken extra zahlen muss. Alles Zimmer sind einfach und verfügen weder über Kühlschrank noch Mikrowelle. Housekeeping macht um 8.30 Uhr morgens die erste Runde.

KC Mo
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Ich nahm an einer kleinen Veranstaltung in Jacksonville statt, diese wurde nicht im Hyatt abgehalten. Ich hatte eine sagenhafte Aussicht, vor allem für die Lage in Downtown. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf das Wasser, es gab eine schöne Schiebetür, wenn man die öffnete, dann fühlte man die Sonne Floridas.

Das Bett ging so, nicht so bequem wie ich erwartet hatte. Die Bettwäsche war gut und das Zimmer schien erst kürzlich renoviert worden zu sein. Das Bad war okay, etas dunkel, vor allem über der Wanne, die weiße Plastikkabine und die Vorhänge ließen einen nur schlecht etwas erkennen. Eine große Überraschung war der fehlende Papierkorb im Wohnzimmer, es gab nur einen im Bad. Zumindest beim Schreibtisch hätte einer stehen sollen. Die Bar war bestenfalls okay, nicht sehr gut.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Dies ist bei weitem mein Lieblingshotel in dem Gebiet. Die Renovierungen haben mich komplett überrascht. Dies ist ein Mammuthotel und wirklich modern und luxuriös mit einem 5-Sterne-Service. Das Hotel ist riesengroß, wenn Sie eine große Gruppe oder eine Veranstaltung haben, würde es sich perfekt eignen. Es befindet sich in Gehentfernung von allen Attraktionen im Stadtzentrum und verfügt über Starbucks und ein Plaza III Steakhaus. Die Lage, das Design der Innenausstattung und der Service sind unschlagbar. Die Betten und Bettwäsche waren flauschig und garantieren einen angenehmen Schlaf. Das Hyatt hat aus dem ehemaligen Adams Mark wirklich das volle Potential ausgeschöpft.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Jacksonville Riverfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Jacksonville Riverfront

Anschrift: 225 East Coast Line Dr, Jacksonville, FL 32202
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Jacksonville
Nr. 26 der Romantikhotels in Jacksonville
Nr. 44 der Businesshotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Regency Jacksonville Riverfront 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Jacksonville Riverfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Jacksonville Riverfront Hotel Jacksonville
Hyatt Jacksonville Riverfront

Wenn Sie Hyatt Regency Jacksonville Riverfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.