“Schickes Hotel mit River blick” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 51 von 131 Hotels in Jacksonville
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
bonn
“Schickes Hotel mit River blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Ich fand die Lage des Hotels sehr schön da es direkt vor der Fluss liegt mit einem wunderschönem Ausblick, deswegen der Name „Riverfront“. Leider Stadtmitte ist nur mit Auto erreichbar. In der nähe, so 5 Minuten Laufzeit gibt’s es ein kleines mall der „The Jacksonville Landing” heist. Es gibt ausrecihend auswahl für mittags essen. Dort kann man abends auch ganz nette Bars finden, auch sehr klassische USA Bars wie „Hooters“. Hotel hat ein sehr gute Service mit gut und gemütlich ausgestatte zimmern. Konference bereich ist auch sehr gut organiert. Wenn man Hotel verlässt man ist direkt am Ufer wo man sehr schön spazieren oder joggen gehen kann. Hotel hat auch ein guter Fitnessraum und Schwimmbad. Ich war sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2010, Business

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Am diesen Hotel war ich von der Freundlichkeit des ganzen Personal überrascht. Ich sollte das Flugticket drucken, und sie haben es ausnahmsweise mit ihren Computer gemacht (theoretisch, sollte man die dafür vorgesehene Machinen nutzen).
Auch bei dem Limousine-Service zum Flughafen hat alles geklappt.
Am Restaurant war es vielleicht manchmal ärgerlich daß wir ein paar Minuten warten mussten, weil jeder Gast zum Sitzplatz geleiten werden sollte und das manchmal eine Weile gedauert hat.
Sehr praktisch daß ein paar Bars und Restaurant in der Nähe sind.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Homburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Waren insgesamt 3 Nächte im Hyatt Regency. Typisches amerikanisches Mittelklasse Hotel. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Im Nachbarzimmer wurde eine Party gefeiert, diese musste von der Security beendet werden. Auf jeden Fall ein Zimmer in Richtung Fluss nehmen, im Innenhof stehene Generatoren, die Lärm machen. Das Clubsandwich in der Sportsbar ist sehr zu empfehlen. Das Beste ist der Poolbereich oben auf dem Dach.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel liegt direkt am Fluss mit entsprechendem Ausblick von Zimmern die in diese Richtung ihre Fenster haben.

Ich hatte in der ersten Nacht Pech und hatte ein Zimmer im 4. Stock. Direkt vor meinem Fenster befanden sich 2 Luftschächte mit Ventilatoren die einen entsprechenden Geräuschpegel verursachten. Der Zimmerwechsel gestaltete sich zum Glück leicht, und es gab keine Probleme. 10 Stockwerke höher hielt sich der Geräuschpegel im Rahmen, aber die Ventilatoren und Klimaanlagen waren immer noch im Hintergrund zu hören.

Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Einen Steckdosenadapter für meinen Laptop gab es kostenlos.

Die Zimmer und Flure sind etwas seit einiger Zeit (10 Jahre?) nicht mehr renoviert worden. Dem entsprechend abgewohnt sieht es aus. Das Zimmer selbst war sauber und die Reinigung einwandfrei.

Leider ist Jacksonville selbst nicht gerade eine Perle der Architektur, Sehenswürdigkeiten oder ein Einkaufsparadies.
Der einzige Supermarkt den ich gefunden habe befand sich einen Kilometer entfernt. Es gab keine 7/11 oder Wallgreen’s.

An der Riverfront befand sich ein Fastfood- und Restaurant-viertel. Leider fand ich keine lukullischen Higlights.

Auf der anderen Flussseite befinden sich 2 Steakhäuser. Eins davon ein Morton’s (gehobenes Steak-Restaurant) in dem ich mit Kollegen sehr gut gespeist hatte. Die Hausbrauerei auf der anderen Flußseite hatte leider kein Bier nach unserem Geschmack, jedoch eine brauchbare Karte. Es gab um die Ecke im Northstar Substation einem Stein Pizzaofen und über 30 Biere vom Fass, inklusive dem Bold-Bier aus einer Mini Brauerei aus Jacksonville.

Zum Laufen bietet die Riverfront eine schöne Strecke.

• Aufenthalt November 2010, Business
New Jersey
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich war hier zu einer Konferenz und verbrachte vier Tage im Hyatt Regency Jacksonville Riverfront. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer in einem der oberen Stockwerke gebeten. Man hätte mir am Empfang allerdings sagen können, dass ich auf dem Weg dorthin einen Zwischenstopp würde einlegen müssen, weil das Zimmer so weit vom Empfang entfernt war. Mein Zimmer war so weit vom Schuss, dass ich mir dort die Lunge aus dem Hals hätte schreien können - niemand hätte mich gehört. Ich bin mir noch nicht einmal sicher, dass mein Zimmer noch im Staate Florida lag.

Das Zimmer selbst war okay aber das Bett war meine Meinung nach umbequem. Der Zimmerservice war okay aber die Temperatur des Essens hing vom jeweiligen Kellner ab. Im Restaurant in der Lobby mangelte es an Service und Qualität. Die Angestellten in der Sportbar waren angenehm aber auf jeden Fall nicht sehr zugänglich um mehr Trinkgeld zu erhalten.

Das Essen während der Veranstaltung (Teil unserer Pauschale) war im Preis enthalten und es mangelte an Qualität. Das Mittagessen am Freitag bekam ich nicht herunter, ungenießbar. Das Abendessen war besser aber es kam kalt auf den Tisch. Die Kellner schienen extrem verwirrt zu sein und gingen viele Male vom Tisch weg als noch einige auf ihr Essen warteten. Ich würde hier nicht wieder unterkommen.

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Dieses Hotel hat sich für die tollen Zimmern, die tollen Konferenzzimmer, das Essen (das Frühstücksbuffet war super), den Service und die Freundlichkeit der Angestellten 5 Sterne verdient. Mein Zimmer war geräumig und das Bett war extrem bequem. Das Internet funktionierte sowohl auf meinem Zimmer als auch in den Konferenzzimmern mit der Sprint Karte sehr gut.

Hier kommen auch die Stars unter. Kevin Spacey, Denis Leary, und Laura Dern drehten hier einen Film mit Namen "Recount" über die Bush/Gore Präsidentenwahl, der kommt im nächsten Jahr in die Kinos. Ich dachte erst, dass auf meinem Stockwerk gebaut wurde bis ich dann die Regiestühle sah. Wir haben uns alle die Dreharbeiten in der Lobby angesehen, das war eine nette Sache. Tolles Hotel, ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wenn Sie in Jacksonville unterkommen, dann sollten Sie im Hyatt absteigen. Downtown Jacksonville hat jede Menge zu bieten, darunter tolle Restaurants, Geschäfte und eine tolle Aussicht auf den St. Johns Fluß. Die Betten sind wunderbar, das Badezimmer ist aus Marmor und das Essen ist nicht schlecht. Bei der Ankunft werden Sie verstehen, warum dieses Hotel der Inbegriff des Luxus ist.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Jacksonville Riverfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Jacksonville Riverfront

Anschrift: 225 East Coast Line Dr, Jacksonville, FL 32202
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Jacksonville
Nr. 30 der Romantikhotels in Jacksonville
Nr. 43 der Businesshotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Regency Jacksonville Riverfront 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Jacksonville Riverfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Jacksonville Riverfront Hotel Jacksonville
Hyatt Jacksonville Riverfront

Wenn Sie Hyatt Regency Jacksonville Riverfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.