“Sehr schönes, günstiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
$42 (USD)
Nr. 32 von 131 Hotels in Jacksonville
Egelsbach, Deutschland
“Sehr schönes, günstiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Habe im Rahmen einer Ostküstenrundreise 1 Nacht in diesem Hotel verbracht.
Sind vom Jacksonviller Flughafen per Shuttle abgeholt worden, nachdem wir ankamen und wurden innerhalb von 10 Minuten abgeholt.
Das Personal im Hotel war sehr Freundlich und die Zimmer waren sehr groß, sauber und komfortabel,
Da können sich manch andere Hotels ein Beispiel dran nehmen, wenn man dazu noch bedenkt, dass das Hotel sehr günstig ist.
Am nächsten Tag wurden wir per Shuttle wieder zum Flughafen gefahren und haben dort unseren Leihwagen abgeholt und konnten unser Gepäck, was das Personal unentgeldlich aufbewahrte abholen.
Schade, dass wir nur eine Nacht in dem Hotel verbracht haben, es war eines der besten Hotels unseres Urlaubs und für den Preis sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Baltimore, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Was für ein tolles Hotel…die Angestellten waren toll, besonders Amanda. Die Zimmer waren gross und die Betten waren sehr komfortabel. Es gab ein kontinentales Frühstück, obwohl es nicht viel Platz gab. Es gibt einen Shuttleservice zum und vom Flughafen und auch zum Hafen. Die Preise sind angemessen. Ich würde hier wieder wohnen.

Lawrenceville, NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Habe hier während eines ACC Football Championship Spiels gesessen. Der Teppich im Flur hätte mal ausgewechselt warden können, weil im Flur viel drüber gelaufen wird. Dieses Hotel ist klasse und nahe am Flughafen mit sauberen Zimmer, guter Klimaanlage, schönem LCD Fernseher. Man kommt einfach zur I95. Und die Angestellten waren extreme freundlich und hilfsbereit. Das drahtloses Internet war ein grosses Plus und hat problemlos funktioniert. Ich würde dieses Hotel an alle weiterempfehlen, die etwas aufs Geld achten müssen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Ich habe schon in einigen Hotels in Jacksonville übernachtet und dies hier ist eines der besten. Es war sehr persönlich und schön. Alle Fragen wruden jederzeit beantwortet und die Angestellten an der Rezeption waren eine grosse Hilfe. Ich mochte auch den Teich draussen. Es war wunderschön dort zu sitzen.

Sie waren bereits im Jacksonville Plaza Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jacksonville Plaza Hotel & Suites

Anschrift: 14585 Duval Rd, Jacksonville, FL 32218
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jacksonville
Nr. 26 der Romantikhotels in Jacksonville
Nr. 32 der Familienhotels in Jacksonville
Nr. 50 der Businesshotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jacksonville Plaza Hotel & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jacksonville Plaza Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jacksonville Plaza Hotel Jacksonville
Jacksonville Plaza Hotel And Suites

Wenn Sie Jacksonville Plaza Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.