“Tolles Essen in stilvollem Ambiente” 5 von 5 Sternen

Restaurant Orsay
3630 Park St, Jacksonville, FL 32205-8336
904-381-0909
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Orsay keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 1.774 Restaurants in Jacksonville
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Nordholz, Deutschland
“Tolles Essen in stilvollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Hier stimmt einfach alles. Vom stilvollen Ambiente über das freundliche Personal bis zu den ausgezeichneten Speisen und Getränken. Wir hatten für 8 Personen reserviert, kamen dann aber mit 10. Dies stellte für das Personal kein Problem dar. Schnell wurde die Tafel um einen Tisch erweitert, und wir konnten Platz nehmen und uns in die Speisekarte vertiefen.
Mein Gericht, Steak mit Home Frites, war auf den Punkt. Das Fleisch ausgesprochen zart und lecker, dabei dezent gewürzt, damit der natürliche Fleischgeschmack nicht verloren geht. Die Frites waren weder zu hart noch zu weich. Eben genau richtig.
Als Nachtisch gönnte ich mir den Schoko-Brownie mit Salzkruste. Einfach unendlich lecker.
Wir hatten einen schönen geselligen Abend dort. Vielen Dank.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente