“Überhaupt nicht wie deren Webseite” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu El Morro RV Park & Cafe

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ramah suchen?
El Morro RV Park & Cafe
El Morro RV Park & Cafe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4018 Ice Caves Rd, Ramah, NM 87321   |
Rio Rancho, New Mexico
“Überhaupt nicht wie deren Webseite”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir beschlossen, von Alburquerque gen Westen zu fahren, da wir mit dem Wohnwagen übers Wochenende verreisen und etwas wandern wollten. Als wir aim Internet nachguckten fanden wir den El Morro Campingplatz. Es waren Wohnwagenplätze gelistet, die alle Anschlüsse hatten (Wasser, Strom, Abwasserleitung). Wir machten unsere Reservierung eine Nacht vorher. Als wir ankamen sahen wir uns die letzten 5 Plätze an, die sie frei hatten, keiner von denen hatte alle 3 Anschlüsse. Der einzige verfügbare Platz für unseren Wohnwagen war so eng, dass wir draußen nicht ohne Schieflage auf Stühlen hätten sitzen können. Kein Platz für einen Tisch, und es war rundherum mit 50cm hohem Unkraut bewachsen. Der Stromananschluss war so hoch angebracht, dass unser Kabel dort nicht ankam! Wir fuhren wieder weg. Fahrt zurück nach Grants und bleibt auf einem von den Campingplätzen dort.

Sie waren bereits im El Morro RV Park & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Morro RV Park & Cafe

Anschrift: 4018 Ice Caves Rd, Ramah, NM 87321
Lage: USA > New Mexico > Ramah
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Ramah

Wenn Sie El Morro RV Park & Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.