“Ein kleines Paradies in Neu Mexico” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cimarron Rose B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grants suchen?
Cimarron Rose B&B
Cimarron Rose B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Highway 53, Route 53, Grants, NM 87020   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Grants
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Köln
“Ein kleines Paradies in Neu Mexico”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir schätzen uns glücklich, dieses kleine Paradies in Neu Mexico gefunden zu haben. Sherie, die Besitzerin und Gestalterin dieses Anwesens, ist eine außergewöhnlich sympathische Persönlichkeit. Sie empfängt uns mit großer Herzlichkeit und gibt uns alle Informationen, die wir brauchen.
Haus, Zimmer und Gelände machen uns sogleich bewusst, dass wir in der Einsamkeit dieser Landschaft einen perfekten Standort gefunden haben. Die Webseite dieser Unterkunft lässt kaum erahnen, welches Juwel sich hier verbirgt. Alle Vorzüge und Details dieses Standortes zu beschreiben, würde den Rahmen sprengen.
Wir kommen in eine Oase, umgeben von einem wunderbaren Pinienwald. Viele Vögel und Kolibries sind hier zu Hause. Jede Suite hat einen eigenen Außenbereich, der schön gestaltet ist und zum Verweilen geradezu einlädt. Hier haben wir gefrühstückt und unser Dinner eingenommen. Wenn es dunkel wird, ist die Anlage dezent beleuchtet.
Die Wohneinheiten sind im rustikalen Stil und komfortabel eingerichtet. Hier bleibt kein Wunsch offen. Die Küche ist vollständig eingerichtet.
Erwähnen muss man unbedingt das sensationelle Frühstück, dass Sherie jeden Morgen frisch zubereitet den Gästen serviert. Sie kocht und backt alles selbst. Es schmeckt fantastisch!
Dieser Standort ist die ideale Ausgangslage für den Besuch des El Morro National Monument, für El Malpais National Monument und für Acoma Pueblo Sky City.
Man sollte in der Cimarron Rose mindestens drei Übernachtungen planen, um diese wunderbare Unterkunft auch genießen zu können. Wir könnten hier mehr als eine Woche verbringen. Viel zu schnell mussten wir wieder Abschied nehmen. Wir hoffen, eines Tages wieder zu kommen. Dann bleiben wir garantiert länger hier!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Cimerron Rose liegt sehr weit außerhalb in den Zuni Mountains, welche westlich von New Mexico liegen. Wer diese wunderschöne Gegend auf seinem Roadtripp also nicht verpassen möchte und Sehenswürdigkeiten wie El Morro auf seine Liste hat, sollte unbedingt diesen Abstecher fahren.

Angekommen im B&B fühlt man sich wie in einer kleinen Oase in mitten eines Niemandsland. Kolibris flatter, Pferde weiden und alles ist wunderbar idyllisch.

Die Inhaberin ist super freundlich, kann viel über die Gegend und Geschichte erzählen und hat auf Nachfrage immer einen Insidertipp parat. Das Frühstück war lecker und selbstgemacht.

Wir würden immer wieder dort einkehren. Sehr toll!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Cimarron Rose B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cimarron Rose B&B

Anschrift: Highway 53, Route 53, Grants, NM 87020
Lage: USA > New Mexico > Grants
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Grants

Wenn Sie Cimarron Rose B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.