“Nachts 1° und keine Heizung!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Grants

Motel 6 Grants gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Grants
Motel 6 Grants
2.0 von 5 Motel   |   1505 E Santa Fe Ave, I-40 at Exit #85, Grants, NM 87020   |
Nr. 9 von 11 Hotels in Grants
CA
“Nachts 1° und keine Heizung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Die Heizung war aus... Außentemperatur betrug nur 1° und sollte in der Nacht auf -12° runtergehen! Die Zimmer sind normalerweise sauber und komfortabel... aber so nicht! Wir haben gefroren! Fragen Sie bloß erst nach... Die Heizung wird nach dem Kalander, nicht nach der Temperatur geregelt. Haben bis jetzt in vier verschieden Motel6-Unterkünften übernachtet, weil wir immer unsere Katze dabei haben, aber überlegen Sie es sich gut, wenn Sie damit rechnen, die Temperatur einstellen zu können. Fragen Sie vor dem Buchen nach!

Sie waren bereits im Motel 6 Grants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Grants

Anschrift: 1505 E Santa Fe Ave, I-40 at Exit #85, Grants, NM 87020
Lage: USA > New Mexico > Grants
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 11 Hotels in Grants
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Grants 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Grants daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Grants Hotel Grants
Motel Six Grants
Grants Motel Six
Grants Motel 6

Wenn Sie Motel 6 Grants besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.