“Einen Abstecher wert” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Erkelenz, Deutschland
“Einen Abstecher wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Leider liegt das Besucherzentrum ein wenig abgelegen, so dass dort nicht viel los ist. Dies ist allerdings schade, da es eine wunderbare und umfangreiche Ausstellung über die Gegend und New Mexiko hat. Die Ranger dort sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit einem alles zu erklären und geben Tipps für die Gestaltung des Aufenthalts.
Es gibt auch ein großes „Kino“. Wir waren die einzigen Besucher und konnten uns somit einen Film aus einer reichhaltigen Sammlung aussuchen.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Northwest New Mexico Visitor Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Northwest New Mexico Visitor Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Northwest New Mexico Visitor Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.