“Gut und preiswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 29 Hotels in Gettysburg
Wien
“Gut und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Das Hotel liegt zwar an der York Road ein paar Autominuten vom Zentrum, aber nahe genug zu den Sehenswürdigkeiten, also beispielsweise das Gettysburg Battlefield. Ein Vorteil: es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze.
Die Zimmer sind ausreichend groß und absolut sauber.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

In der Kette der Days Inn Hotels konnten wir unterschiedliche Qualitäten feststellen.

Das Days Inn Gettysburg liegt etwa 1,5 km ausserhalb des Stadtkerns und hat uns angenehm überrascht. Als Businesshotel ist es auch für den Touristen für Kurzaufenthalte gut geeignet. Das Haus war sehr sauber, das Personal freundlich. Wie mittlerweile üblich, ist WiFi kostenlos verfügbar, Parkplätze sind ebenfalls kostenlos vorhanden. Ermässigung für ADAC (AAA) Mitglieder wird auf Nachfrage gewährt.

Continental Breakfast ist im Zimmerpreis enthalten, im benachbarten Perkins Family Restaurant gibt es für Hotelgäste Ermässigung.

Fitnessraum und Pool sind verfügbar, wurden von uns aber nicht genutzt. Innenstadt und Schlachtfeld sind in Kürze zu erreichen.

Empfehlenswertes Hotel für den Kurzaufenthalt in Gettysburg.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Falkensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Die Hotels der Days Inn-Kette fallen durchaus unterschiedlich aus. Das Haus in Gettysburg gehört zu den besseren. Es liegt an der Haupteinfallsstrasse nach Gettysburg, wenige Autominuten vom Zentrum entfernt. Durch eine leicht zurückgesetzte Platzierung auf dem Gelände befindet es sich nicht direkt an der Strasse, was die Verkehrsgeräusche erfreulicher Weise erheblich mindert.
Bei meiner Übernachtung im Februar 2012 war die gesamte Lobby gerade "Under construction", es wurde heftig renoviert. Mein Zimmer hatte das offenbar schon hinter sich, alles sauber und ordentlich. Neben der obligatorischen Kaffeemaschine fand ich auch einen kleinen Kühlschrank vor, das Bett war bequem, das Bad ordentlich, aber wie üblich fensterlos.
Das angebotene Frühstück war nicht spektakulär, aber ausreichend und schmackhaft. Die Auswahl war verhältnismäßig groß: süßes Gebäck, Obst, Bagels, Waffeln, Toast, Tee, Kaffee, Milch, Säfte, Conrflakes, Ei... wie aus Amerika gewohnt allerdings nichts herzhaftes.
WLAN in allen Zimmern wurde kostenlos angeboten.

Für einen Ausflug zu den relevanten Sehenswürdigkeiten Gettysburgs zu empfehlen, wenn man nicht im Luxus schwelgen möchte und gute Zimmer zu fairen Preisen haben möchte.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

keine Überraschung. Wenn man für wenig Geld verlässlich übernachten will, ist die Days Inn Kette genau das Richtige. Die Zimmer sind der übliche Standard, das Frühstück auch. Amerikanisch. Das Hotel liegt an der Haupteinfallstraße von Gettysburg, auf dem Gelände befindet sich ein reaturant, bei dem es für Gäste Prozente gibt. Zum Military Park sind es etwa zwei Meilen. Für eine nacht völlig in Ordnung.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

schönes, ordentliches Zimmer. Das kostenlose Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut. Trotz Lage an der Bahnlinie relativ ruhig, man konnte gut schlafen. Die Sehenswürdigkeiten von Gettysburg waren schnell zu erreichen. Zur Zeit unseres Besuchs übernachtete auch eine Schulklasse im Haus. Davon hat man nachts zum Glück nichts gehört, das Haus ist nicht hellhörig.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ein sehr schönes Days Inn. Ich war geschäflich unterwegs und bin gegen 20 Uhr angekommen. Ich hatte Hunger und es war schön einfach in das Perkins Restaurant nebenan zu gehen. Es gibt andere Hotels in der Gegend, aber ich war mit dem Days Inn zufrieden. Es war das billigeste und ich habe keine Beschwerden.

Sie waren bereits im Days Inn Gettysburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Gettysburg

Anschrift: 865 York Road, Gettysburg, PA 17325
Lage: USA > Pennsylvania > Gettysburg
Nr. 10 der Businesshotels in Gettysburg
Nr. 13 der Familienhotels in Gettysburg
Nr. 14 der Romantikhotels in Gettysburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Gettysburg 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Gettysburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Gettysburg Hotel Gettysburg
Gettysburg Days Inn

Wenn Sie Days Inn Gettysburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.