“Super Essen in einem urigen Lokal” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 5 - USD 10
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig Essen, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Dessert, Lieferservice, Afterhours, zum Mitnehmen
Braunschweig, Deutschland
“Super Essen in einem urigen Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Essen war wirklich hervorragend, die Crew super freundlich und alles sehr sauber!
1x Cheesesteak, 1x Sandwich-Brezel-Roll (sehr interessant) plus extra Fries mit Käse, einem Mineralwasser und einem Dr Pepper = 19 Dollar
PS: Dieses Restaurant muss man einfach erlebt haben!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Wow! super Essen und toller Chef”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren nach langer Autofahrt sehr hungrig und sind über das Internet auf Hunt's Cafe gestoßen. Leider hatte Scott die Küche eigentlich schon geschlossen, hat sie aber dann für uns wieder aufgemacht und nochmal losgelegt. Zum unglaublich guten Essen gab es dann gleich noch Geschichten über Gettysburg und wir waren perfekt vorbereitet auf den nächsten Tag.
Weil es uns so gut geschmeckt hat sind wir am nächsten Tag gleich nochmal zum Mittagessen hin und wurden wieder nicht enttäuscht.
Die besten Burger, Hotdogs und Cheesesteaks die wir in 3 Woche USA gegessen haben!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hunt's Battlefield Fries & Cafe' angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hunt's Battlefield Fries & Cafe'? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hunt's Battlefield Fries & Cafe' besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.