“Sehr nett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn at Herr Ridge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gettysburg suchen?
Inn at Herr Ridge
Inn at Herr Ridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   900 Chambersburg Road, Gettysburg, PA 17325   |
Nr. 13 von 24 Pensionen in Gettysburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Pacific, Missouri
“Sehr nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir waren am 17. April in diesem B&B. Wir wurden zu unserem Zimmer von einer sehr netten jungen Dame begleitet. Zu unserer Überraschung fanden wir dort eine Flasche Champagner, Obst und Käse vor. Es war sehr interessant, von dem jungen Mann, der uns in der Bar ein Glas Champagner auf Kosten des Hauses servierte, etwas über die Geschichte des Hauses zu erfahren. Wir haben dort nicht zu Abend gegessen, das Frühstück hat uns aber gefallen. Als ich das Menü des Tages nicht mochte erlaubten sie mir netterweise etwas anderes zu bestellen. Man hörte ein wenig Lärm vom befahrenen Highway, aber man kann der Pension dafür schwer einen Vorwurf machen - denn es war vor dem Highway da!

Sie waren bereits im Inn at Herr Ridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Herr Ridge

Anschrift: 900 Chambersburg Road, Gettysburg, PA 17325
Lage: USA > Pennsylvania > Gettysburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 24 Pensionen in Gettysburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn at Herr Ridge 3*
Inn At Herr Ridge Hotel Gettysburg

Wenn Sie Inn at Herr Ridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.