“Hunde, nichts als Hunde” 2 von 5 Sternen

Eisenhower Hotel & Conference Center
3.0 von 5 Hotel   |   2634 Emmitsburg Road, Gettysburg, PA 17325   |
Nr. 26 von 29 Hotels in Gettysburg
uk surrey
“Hunde, nichts als Hunde”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Wir übernachteten hier 2 Nächte (20./21. Sept.), während wir an dem Treffen der britischen Armee teilnahmen. Während wir im Hotel waren, gab es ein Treffen von Hundebesitzern. Ich konnte es nicht glauben, dass es ein Hotel gibt, in dem Hunde auf den Zimmern erlaubt sind (mit Ausnahme natürlich von Blindenhunden). Um 23:00 Uhr musste ich bei der Rezeption anrufen, damit die den Besitzer des Hundes finden, der im Zimmer nebenan ist, damit der Hund aufhört zu bellen. Es gibt beim Hotel einen sehr schönen Rasen und es gab auch viele Eimer für Hundekot. Das war aber reine Zeitverschwendung ... die Hundebesitzer ließen Ihre Hunde immer noch auf den Rasen machen und ließen es dann einfach liegen. Eine andere Sache ist die große Bar. Da es nicht so viele Angestellten gab, dauerte es 15 Min. bis wir jemanden fanden, der uns einen Korkenzieher brachte. In der Bar gab es nur einen Angestellten. Und noch eine Sache: Man sollte hier nicht übernachten, wenn man kein Auto hat. Es sind ca. 6,5 km in die Stadt, aber es gibt keine Taxis.

Sie waren bereits im Eisenhower Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eisenhower Hotel & Conference Center

Anschrift: 2634 Emmitsburg Road, Gettysburg, PA 17325
Lage: USA > Pennsylvania > Gettysburg
Nr. 26 von 29 Hotels in Gettysburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eisenhower Hotel & Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eisenhower Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eisenhower Inn And Conference Center
Eisenhower Hotel Gettysburg

Wenn Sie Eisenhower Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.