“Läuse!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 18 von 29 Hotels in Gettysburg
NC
“Läuse!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Ich habe mit meiner Frau und zwei Kindern hier auf dem Rückweg übernachtet.

Nach ein paar Tagen bin ich mit den Kindern zum Familienarzt gegangen (ihnen hat der Kopf gekratzt).

Uns wurde gesagt, dass beide Kinder Läuse haben!! Igitt! Richtig blöd. Wir haben zuhause alles untersucht und alles deutete auf das Hotel (mit der Hilfe unseres Arztes, dem Gesundheitsamt und anderen).

Ich kontaktierte den Geschäftsführer und sagte ihm, dass es ein Problem mit einem der Zimmer gäbe und er solle dafür sorgen, dass das Zimmer gereinigt und desinfiziert wird (zum Schutz anderer Gäste). Er hat sich bedankt, dachte aber nicht daran, uns Geld zurückzuerstatten oder uns anderweitig für den Schaden zu entschädigen. Er wurde unfreundlich!! Richtig unfreundlich!! Pech für ihn, dass wir über Pentagon FCC gebucht hatten. Mal sehen, was die Gesundheitsbehörde zu dem Fall zu sagen hat...

Pittsburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Als ich in zwei von mir favorisierten Hotels im Zentrum Gettysburg kein Zimmer bekommen konnte, musste ich wohl oder übel ein Zimmer im Country Inn, das sich ein paar Kilometer außerhalb der Stadt befindet, buchen. Ich würde jetzt immer wieder dort buchen. Die Fahrt vom Hotel in die Stadt war viel kürzer und unkomplizierter als es auf der Karte aussah. Es gibt dort eine 7/11-Tankstelle, eine Outlet-Mall, ein TGI Friday’s und ein Kino – alle an einem Parkplatz. Obwohl fast ausgebucht, war es im Hotel sehr ruhig. Das Frühstücksbüfett war sehr ordentlich. Es war am Ende sogar ganz schön, an einem Feiertagswochenende nicht mitten im Verkehrs- und Menschentrubel von Gettysburg zu sein. Nicht gefallen hat uns nur, dass es im Bad keine Toilettenutensielen gab. Vielleicht hatten die Zimmermädchen diese nur vergessen.

Hickory, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Die Lage ist fantastisch! In der Nähe am Parkplatz befand sich ein TGI Friday’s Restaurant sowie eine kleine Outlet-Mall und ein Kino. Der Pool war großartig und die Hot Tub spitze! Die Zimmer waren sauber und gepflegt und das Personal blieb selbst sehr nervenden Gästen gegenüber sehr freundlich. Es gibt wirklich sehr unfreundliche Menschen!! Wir würden hier auf jeden Fall wieder absteigen!

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Gettysburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Gettysburg

Anschrift: 1857 Gettysburg Village Drive, Gettysburg, PA 17325
Lage: USA > Pennsylvania > Gettysburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Gettysburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Gettysburg 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Gettysburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson, Gettysburg Hotel Gettysburg
Country Inn And Suites By Carlson, Gettysburg
Country Inn Gettysburg
Gettysburg Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson, Gettysburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.