“Auch wenn man kein Amerikaner ist...” 4 von 5 Sternen

Aktivitäten: Fahren
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Auch wenn man kein Amerikaner ist...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

...ist das Gettyburg Museum und der Park sehr interessant. Das Museum ist sehr neu und die Ausstellung ist sehr gut aufbereitet. Man sollte sich unbedingt den Film ansehen, der wirklich gut gemacht ist und auch Nicht-Kennern einen guten Überblick verschafft. Die Tour haben wir mit dem eigenen Wagen gemacht, kan man aber auch mit dem Bus oder mit einem Ranger machen. Mir persönlich war das ber mit etwas zu viel Kriegsstartegie angereichert. Wer sich minutiös die Schalcht erzählen lassen will, sollte einen Ranger mitnehem, die sind wirklich gut und unterhaltsam.

Regensburg, Deutschland
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Vor allem zum Jahrestag der Schlacht (1.-3. Juli) einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Hallo,
ich war vom 1.-3.7.2009 in Gettysburg, genau rechtzeitig zum Jahrestag der Schlacht. Zu dieser Zeit veranstalt der National Park Service eine große Reihe von Sonderveranstaltungen, in denen der Ablauf der Schlacht im Detail von sehr kompetenten Parkranger an den jeweiligen Orten erklärt werden. M.E. ist das die beste Möglichkeit, einen Einblick in die Geschehnisse zu erhalten. Nachdem ich schon im Vorfeld viele Bücher über die Schlacht gelesen hatte, konnte ich erst durch diesen Vor-Ort-Besuch die SChlacht wirklich verstehen.
Wer das auch machen möchte, sollte aber rechzeitig Hotels buchen, die können in dieser Zeit nämlich schnell überfüllt sein!

Reisende, die sich Gettysburg National Military Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gettysburg National Military Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gettysburg National Military Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.