“Super Service, wunderschöne Zimmer” 4 von 5 Sternen

1000 Stash Hotel Rewards Bonuspunkte für Ihren Aufenthalt
Nr. 1 von 4 Hotels in West Orange
Öko-SpitzenreiterGold-Status
NJ
“Super Service, wunderschöne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Wir buchten 20 Zimmer für unsere Hochzeitsgäste und alle waren vom Hotel begeistert und beeindruckt – vom Haus, den Zimmern und dem Service. Wir hatten uns ehrlich gesagt nach dem Lesen der Kritiken schon überlegt, die Zimmer dort zu stornieren, sind aber froh, dass wir das nicht gemacht haben! Mitten in der Vorbereitung wechselte die Geschäftführung und wir haben sehr eng mit dem Sales Manager und der Geschäftsleitung zusammengearbeitet und es war eine ganz tolle, sehr zuvorkommende Zusammenarbeit! Wir waren auch schon auf Hochzeiten in anderen Nobelhotels in der Gegend, aber unserer Meinung nach war dieses hier besser und auch der Preis war sehr anständig! Und sie haben dort einen Shuttlebus! Es ist schon sehr angenehm zu wissen, dass die Gäste den Abend richtig genießen können, ohne dass sie daran müssen, noch mit dem Auto zu fahren.

New Jersey
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Wir buchten in diesem Hotel 8 Zimmer für unsere Party. Wir mussten unsere Kreditkartenummer angeben und am Donnerstag vor unserer Ankunft am Samstag wurden uns die Zimmer auch noch mal bestätigt. Es war ein Hochzeitswochenende für Familie und Freunde. Das Hotel hatte dann aber nur Zimmer für die Eltern der Braut verfügbar, alle anderen Gäste, einschließlich der Braut und des Bräutigams, wurden in zwei andere Hotels verfrachtet und verbrachten einen Teil des Abends damit, durch Essex County gefahren zu werden. Ich sollte erwähnen, dass auch zwei andere Hochzeitsgesellschaften dort umgesiedelt wurden. Es waren also insgesamt 50 Personen ohne Zimmer. Ich kann in der Gegend das Marriott Courtyard empfehlen. Die Zimmer waren günstiger und es ist auch ein brandneues Hotel.

Sie waren bereits im The Wilshire Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wilshire Grand Hotel

Anschrift: 350 Pleasant Valley Way, West Orange, NJ 07052
Lage: USA > New Jersey > West Orange
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in West Orange
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Wilshire Grand Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Wilshire Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Wilshire Grand Hotel West Orange, New Jersey
Wilshire Grand West Orange
Hotel Wilshire Grand

Wenn Sie The Wilshire Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.