“Top Hotel mit Charisma” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Warwick Hotel Philadelphia

Radisson Blu Warwick Hotel Philadelphia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Warwick Hotel Philadelphia
4.0 von 5 Hotel   |   220 South 17th St, Philadelphia, PA 19103-6179 (City Center West)   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 82 Hotels in Philadelphia
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wiesbaden, Deutschland
“Top Hotel mit Charisma”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Radisson Plaza Warwick Hotel ist ein sehr ansprechendes Haus der Oberklasse. Zunächst ist das Gebäude an sich hervozuheben: Ein traditionelles prunkvolles Hotelgebäude mitten in Philadelphia mit großer Eingangshalle (in der mit frischen Früchten aromatisiertes Eiswasser zur Verfügung steht) und freundlichem Service. Zimmer und Bad sind ausgesprochen geräumig. Das Hotel bietet freien Internetzugang und hat in seinem angeschlossenen Bar-Restaurant viele Sonderaktionen zur Happy Our. Die Lage ist grundsätzlich zentral. Wer jedoch abends ins Ausgehviertel von Philadelphia gehen möchte, wird auf ein Taxi zurückgreifen müssen (obwohl wir auch mehrfach zu Fuß gegangen sind).

• Aufenthalt März 2010, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Ich habe das Hotel zum discount price gebucht - alles um weniger als 65 Euro/Nacht. Das Hotel hat eine perfekte Lage - direkt im Zentrum der Stadt. man kann alles zu Fuss erreichen und benötigt nicht mal die lokale öffentliche Verkehrsmittel.
Das Hotel ist in einem alten aber sehr gepflegten Gebäude. Das Zimmer war ziemlich gross für ein Hotel im Zentrum einer Metropole und war sehr gut eingerichtet. Das Badezimmer war nicht so gross aber alles vorhanden. Empfang war nicht so freundlich aber ganz OK - small talk wie immer.
Der einzige Nachteil - parken war sehr teuer (30+ USD/Nacht) und der Service von der Firma war nicht so gut. Ich habe beim Auschecken 20 Minuten auf meinem Wagen gewartet und als ich gefragt habe sie haben mir überraschend gesagt - "It is already here why you ask but now ..." als ich mein Auto aus der Garage holen sollte. Also alles ausser Parken (externe Firma) war excellent und ich werde das Hotel sicher empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Quickborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt noch in der Innenstadt, doch zu den historische Sehenswürdigkeiten ist es zu fuß weit zu gehen. Wir haben trotzem gemacht und sind gute 20 minuten gegangen. Die Zimmer sind soweit auch ordentlich, nur die Klimaanlage ist sehr sehr laut, was nachts ein wenig stört. Das im Hotel liegende Restaurant biete für 15$ ein Frühstücksbuffet an, was dem Preis gerecht wird. Man bekommt frische Eier, Brot, Aufschnitt und Cornflakes

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Helmbrechts
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Hallo,
das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Es liegt zentral, sowohl Sehenswürdigkeiten als auch das Convention Center sind zu Fuss zu gut erreichen. In der Nähe des Hotels sind zudem Shoppingstrassen und auch die Gastronomie ist sehr gut veertreten. Der Service im Hotel ist ist erstklassig. das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und was noch wichtiger ist, sie wissen was sie erzählen. Die Buchung habe ich über hotwire.com durchgeführt und somit auch richtig Geld gespart.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Gute Restaurants und die Sehenswürdigkeiten von Philadelphia sind fussläufig zu erreichen. Shopping direkt um die Ecke.
Tolles Hotel, klasse Zimmer und nettes Personal. Der Fitnessbereich ist super und bei einem Hotel so nicht alltäglich.

Man sollte darauf achten ein Zimmer zur Seite oder nach hinten zu bekommen, da die Lüfter der Klimaanlage ein wenig stören. Wir haben aber ohne weiteres ein anderes Zimmer bekommen.

Das Parken kostet zwar ca. 30$ aber das ist für die Innenstadt von Philadelphia absolut normal und angemessen. In der näheren Umgebung gibt es zwar öffentliche Parkhäuser, welche aber nicht unbedingt günstiger sind.

Würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Devonshire Parish, Bermuda
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Das Radisson Warwick war wundervoll. Man merkt, dass es ein älteres Hotel ist, aber die modernen Annehmlichkeiten waren nett: die wie Schiefer aussehenden Bodenfliesen im Badezimmer und die Fliesen in der Badewanne waren nett - sie machten das Zimmer irgendwie größer. Andere nette Sachen im Zimmer waren die wie Marmor aussehende Ablage im Badezimmer, im Schrank war genug Platz für 2 große Koffer, der Spiegel im Badezimmer und das Sleep-Number-King-Bett waren himmlisch.

Fernseher mit Flachbildschirmen sollten Standard in Hotelzimmer sein und der im Hotelzimmer war wirklich nett.

Der Zimmerservice war schnell - ich kann den Truthahn-Burger empfehlen, die 3 Schokoladewaffeln, die Apfelsoße, das Hähnchen beim Menü des Abendessens, den Cäsar-Salat mit Steak und den Pommes Frites.

Noch eine andere Sache: Ein Soul-Food-Restaurant in der Innenstadt liefert ins Radisson (ich kann mich nicht an den Namen erinnern, aber es ist in den Gelben Seiten unter Delivery/Take-Out Restaurants). Ich hatte 2x was bestellt und musste lange warten, bis das Essen geliefert wurde, aber dann war es ausgezeichnet. Beim ersten Mal hatte ich die Rippchen mit einem Mac und Käse (hervorragend), Kartoffelsalat (auch wundervoll) und Maisbrot. Beim 2. Mal hatte ich die Schweinerippchen, obwohl ich die Truthahnrippchen bestellt hatte. Es war getränkt in Soße mit Maisbrot und den oben gelisteten Beilagen. Die Beilagen waren z.B. 4 frittierte Hähnchenflügel. Alles war toll und hat sehr gut geschmeckt.

Aber zurück zum Radisson ...

Ich nutzte den Computer im Geschäftszentrum der Lobby (das Internet war kostenlos), um mich über die Sehenswürdigkeiten zu erkundigen, zu denen ich gehen könnte. In der Lobby waren immer viele Leute.

Man hat auch leicht ein Taxi vor dem Hotel bekommen, man musste nicht warten. Der Page und der Portier waren immer freundlich.

Insgesamt hatte ich einen sehr angenehmen Aufenthalt.

NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Wir verbrachten zwei Tage in dem Hotel und fanden seine Lage sehr gut. Wir hatten ein recht großes und sehr sauberes Zimmer mit einem 37“ HDTV-Flachbildschirmfernseher und einem Sleep Number-Bett.
Im Erdgeschoss gab es eine tolle Bar.
Wir würden auf jeden Fall wieder in dem Hotel absteigen.

Sie waren bereits im Radisson Blu Warwick Hotel Philadelphia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Warwick Hotel Philadelphia

Nr. 21 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 24 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 32 der Familienhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Warwick Hotel Philadelphia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Warwick Hotel Philadelphia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warwick Hotel Philadelphia
Radisson Plaza Philadelphia
Radisson Philadelphia
Warwick Philadelphia
Philadelphia Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Warwick Hotel Philadelphia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.