“gerne wieder...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Warwick Hotel Philadelphia

Radisson Blu Warwick Hotel Philadelphia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Warwick Hotel Philadelphia
4.0 von 5 Hotel   |   220 South 17th St, Philadelphia, PA 19103-6179 (City Center West)   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 82 Hotels in Philadelphia
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Leipzig
“gerne wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Gute Restaurants und die Sehenswürdigkeiten von Philadelphia sind fussläufig zu erreichen. Shopping direkt um die Ecke.
Tolles Hotel, klasse Zimmer und nettes Personal. Der Fitnessbereich ist super und bei einem Hotel so nicht alltäglich.

Man sollte darauf achten ein Zimmer zur Seite oder nach hinten zu bekommen, da die Lüfter der Klimaanlage ein wenig stören. Wir haben aber ohne weiteres ein anderes Zimmer bekommen.

Das Parken kostet zwar ca. 30$ aber das ist für die Innenstadt von Philadelphia absolut normal und angemessen. In der näheren Umgebung gibt es zwar öffentliche Parkhäuser, welche aber nicht unbedingt günstiger sind.

Würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Devonshire Parish, Bermuda
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Das Radisson Warwick war wundervoll. Man merkt, dass es ein älteres Hotel ist, aber die modernen Annehmlichkeiten waren nett: die wie Schiefer aussehenden Bodenfliesen im Badezimmer und die Fliesen in der Badewanne waren nett - sie machten das Zimmer irgendwie größer. Andere nette Sachen im Zimmer waren die wie Marmor aussehende Ablage im Badezimmer, im Schrank war genug Platz für 2 große Koffer, der Spiegel im Badezimmer und das Sleep-Number-King-Bett waren himmlisch.

Fernseher mit Flachbildschirmen sollten Standard in Hotelzimmer sein und der im Hotelzimmer war wirklich nett.

Der Zimmerservice war schnell - ich kann den Truthahn-Burger empfehlen, die 3 Schokoladewaffeln, die Apfelsoße, das Hähnchen beim Menü des Abendessens, den Cäsar-Salat mit Steak und den Pommes Frites.

Noch eine andere Sache: Ein Soul-Food-Restaurant in der Innenstadt liefert ins Radisson (ich kann mich nicht an den Namen erinnern, aber es ist in den Gelben Seiten unter Delivery/Take-Out Restaurants). Ich hatte 2x was bestellt und musste lange warten, bis das Essen geliefert wurde, aber dann war es ausgezeichnet. Beim ersten Mal hatte ich die Rippchen mit einem Mac und Käse (hervorragend), Kartoffelsalat (auch wundervoll) und Maisbrot. Beim 2. Mal hatte ich die Schweinerippchen, obwohl ich die Truthahnrippchen bestellt hatte. Es war getränkt in Soße mit Maisbrot und den oben gelisteten Beilagen. Die Beilagen waren z.B. 4 frittierte Hähnchenflügel. Alles war toll und hat sehr gut geschmeckt.

Aber zurück zum Radisson ...

Ich nutzte den Computer im Geschäftszentrum der Lobby (das Internet war kostenlos), um mich über die Sehenswürdigkeiten zu erkundigen, zu denen ich gehen könnte. In der Lobby waren immer viele Leute.

Man hat auch leicht ein Taxi vor dem Hotel bekommen, man musste nicht warten. Der Page und der Portier waren immer freundlich.

Insgesamt hatte ich einen sehr angenehmen Aufenthalt.

NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Wir verbrachten zwei Tage in dem Hotel und fanden seine Lage sehr gut. Wir hatten ein recht großes und sehr sauberes Zimmer mit einem 37“ HDTV-Flachbildschirmfernseher und einem Sleep Number-Bett.
Im Erdgeschoss gab es eine tolle Bar.
Wir würden auf jeden Fall wieder in dem Hotel absteigen.

Atlanta, Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Das Hotel war schön ... größtenteils. Die Gemeinschaftsbereiche waren angenehm und attraktiv. Das Zimmer war hübsch. Toller Plasmafernseher, Duschkopf und Bettwäsche.

Ich finde jedoch, dass der gezahlte Preis ($250 pro Nacht) zu teuer für die Größe des Zimmers, den Lärm von der Straße, sowie dafür ist, dass es keinen Bademantel, keinen Hotelsafe, keine Minibar, eine veralte Badewanne und langweilige Toilettenartikel gab. Für den Preis muss man sich die Sterne erst noch verdienen und besser werden.

Ich hatte das Gefühl, im Boom-Boom-Room zu sein.

España
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir würden es jedem Besucher von Philadelphia empfehlen. Professionelles Personal, ausgezeichnete Zimmer und hervorragende Lage.
Das Restaurant neben der Lobby ist fabelhaft, sein Personal hervorragend.
Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen.
A & I - Spanien.

Arlington, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Mein geschäftlich bedingter Aufenthalt in dem Hotel war ausgezeichnet. Der kostenlose Internetzugang ermöglichte es mir, am Abend meine E-Mails zu checken. Das Zimmer war sauber und das Personal recht hilfsbereit. Die Lage war toll, Geschäfte und ausgezeichnete Restaurants sowie der öffentliche Bus waren ganz in der Nähe. Ich kann das Hotel sowohl für Geschäftsreisende als auch Urlauber sehr empfehlen.

Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ich habe gerade mit drei Freunden ein verlängertes Wochenende im Warwick Radisson in der Innenstadt von Philadelphia verbracht. Wir hatten sehr hübsche Zimmer nebeneinander. Die Zimmer sahen sehr neu aus, die Einrichtung, Teppiche und die Bettwäsche waren neu. Das Personal, von den Leuten an der Rezeption bis zu den Reinigungskräften, war sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Ich hatte Zugang zur Club Lounge und die Bedienung beim Frühstück sehr gut. Die Zimmer und das Hotel waren sehr sauber. Die Lage ist nicht zu überbieten. In der Nähe des Rittenhouse Square und der Geschäfte und Restaurants auf der Walnut Street. Ich würde wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Radisson Blu Warwick Hotel Philadelphia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Warwick Hotel Philadelphia

Nr. 21 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 22 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 30 der Familienhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Warwick Hotel Philadelphia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ebookers.de, HotelTravel.com, HotelsClick, EasyToBook, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Warwick Hotel Philadelphia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warwick Hotel Philadelphia
Radisson Plaza Philadelphia
Radisson Philadelphia
Warwick Philadelphia
Philadelphia Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Warwick Hotel Philadelphia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.