“Etwas über dem Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Warwick Hotel Philadelphia

Radisson Blu Warwick Hotel Philadelphia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Warwick Hotel Philadelphia
4.0 von 5 Hotel   |   220 South 17th St, Philadelphia, PA 19103-6179 (City Center West)   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 82 Hotels in Philadelphia
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Würzburg, Deutschland
“Etwas über dem Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das "Warwick" befindet sich in idealer Stadtlage, alle Einkaufsstraßen sind praktisch um die Ecke genauso wie gute Bars und Restaurants. Das Hotel wurde bis Ende 2013 renoviert und die Eingangshalle ist optisch sehr gut gelungen - erfrischend sich abhebend vom üblichen Standard.
Die Zimmer sind zum Teil schon über ein Jahr renoviert was man teilweise auch an der Abnutzung erkennt. Allgemein sind die Zimmer großzügig und sinnvoll ausgestattet. Der Fitnessraum wurde bei der Renovierung ausgespart, einige Laufbänder sind eine Zumutung. Auch die Bar/Frühstücksraum wurden nicht angefasst - eher bedrückend und veraltet und im starken Kontrast zu der strahlenden Eingangshalle. Der Service ist je nach Mitarbeiter sehr freundlich bis muffig.Alles in allem für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt geeignet, preislich ok

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Joanne-1Hotel, General Manager von Radisson Blu Warwick Hotel Philadelphia, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Liebe Winterhausener ,
Danke, dass Sie mir von Ihren jüngsten Erfahrungen im Radisson Blu Hotel Philadelphia kennen. Ihr Feedback wird mit allen Mitarbeitern gemeinsam genutzt, so dass wir an der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen arbeiten werden können. Achten Sie darauf,
Joanne Cunningham, General Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die wichtigsten Faktoren sind bereits renoviert. Gänge und Zimmer sind frisch und sehr modern designed und stehen im Gegensatz zu der klassischen Fassade. Die Zimmer sind gross und sauber. Es gibt zur Zeit kein Foyer, dieses ist komplett entkernt. Ebenso das Cafe-restaurant . Steak-House und Coffee shop geöffnet. Frühstück gibt es temporär in einem der Konferenzräume. Dadurch kommt in den öffentlichen Bereichen kein Hotel - Feeling auf. Alles Besteht aus Provisorien. Der Hotel-Eingang ist bei der Anfahrt nur sehr schwer zu finden, es gibt wegen des Umbaus keine Schilder, man betritt das Hotel durch einen Seiteneingang. Wie bereits von Anderen Bewertern geschrieben: Zentrale Lage. Rittenhouse Square, Chestnut Walnut und viele Restaurants schnell zu Fuß zu erreichen. Frühstückstipp: Das Deli/Diner "Schlesingers" nur wenige Meter die Locust Str. runter. Grandios. Wegen Zentraler Lage recht teures (Valet) Parking

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Joanne-1Hotel, General Manager von Radisson Blu Warwick Hotel Philadelphia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Beitrag zur jüngsten Trip Advisor und ich danke Ihnen für Ihre Schirmherrschaft unseres Hotels. Wir nähern uns dem Ende eines redsign dieser glamourösen und historische Hotel und das 3. Radisson Blu in Nordamerika werden bis Ende Oktober. Ich hoffe, Sie begrüßen Sie zurück wieder für eine volle experiece. Achten Sie darauf, Joanne Cunningham, General Manager.
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Viele schöne Restaurants, der Rittenhouse Square und die besten Einkaufsstraßen Walnut und Chestnut befinden sich in unmittelbarer Nähe. Unser Zimmer (810) im achten Stock lag leider zu tief in der Straßenschlucht um einen schönen Blick auf die Skyline zu bieten, ab dem neunten Stock dürfte es besser sein. Dafür war es ganz frisch renoviert und geräumig. Die Klimaanlage brummte sehr laut und gab dann den Geist auf. Der Empfang und alles Personal ist sehr freundlich, bis auf den Barkeeper, der sich darin gefällt, sehr schnoddrig rüber zu kommen.
Das Restaurant "Prime Rib" ist ein ausgezeichnetes Steakhouse.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hochwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Radisson Plaza-Warwick Hotel in Philadelphia ist ein altes Hotel, wird aber zur Zeit gerade renoviert. die Zimmer sind gross, und in den Wintermonaten kalt. Die Heizung wird im Dauereinsaatz betrieben. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Ich für eine Messe in Philadelphia. Von der Messe war ein Shuttlebus-Service eingerichtet, der diverse Hotels angefahren hat. unter anderem auch dieses Hotel.
Das Restaurant "The Prime Rib" bietet super leckeren Food an, ist preislich aber sehr hoch.

• Aufenthalt März 2013, Business
Gotha
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Sehr gutes Hotel im Zentrum von Philadelphia. Die Parkgebühr ist ziemlich hoch. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer. Das Personal ist sehr nett und entgegenkommend. Ist ein recht teures Hotel, liegt aber mitten im Zentrum und alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Für ein Kurztrip o.k., dann wirds zu teuer...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Im Oktober 2012 haben wir eine Rundreise an der Ostküste gemacht und dabei fünf Nächte hier übernachtet. Das Zimmer im Radisson war das kleinste und schlechteste Zimmer von allen Hotels, in denen wir während dessen abgestiegen sind.

Das Hotel liegt zentral in der Nähe der historischen Sehenswürdigkeiten von Philadelphia und in der Nähe der Einkaufsstraßen, alles ist fußläufig errechbar. Dies war einer der Gründe, warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben.

Von außen macht das Hotel einen guten Eindruck und die Empfangshalle ist wirklich beeindruckend. Das Zimmer war dann sehr ernüchternd. Es war sauber und das Bett war sehr bequem, wir haben sehr gut geschlafen. Wasser und W-Lan waren umsonst. Außerdem gab es keine Klimaanlage und keine Eiswürfelmaschine in der Nähe (also sehr ruhig) und man konnte das Fenster öffnen (es schloss sowieso nicht mehr richtig). Das Zimmer hatte keinen Kühlschrank und war sehr heruntergekommen. Die Tapete und der Teppich lösten sich an einigen Stellen und im Bad kam der Putz von der Decke. Außerdem war die Dusche (Wanne mit Duschfunktion) nicht so toll. Wenn man geduscht hat lief trotzdem noch die Hälfte des Wassers aus der Wannenarmatur. Wir hatten das Zimmer über Hotwire gebucht und haben vielleicht deshalb dieses alte Zimmer bekommen.

Positiv hervorheben möchten wir den Service. Wir erreichten Philadelphia Samstag abends, für Montag war der Sturm Sandy angekündigt. Wir hatten ursprünglich geplant, dienstags weiter zu reisen. Dies war dann nicht mehr möglich. Das Personal war sehr hilfreich, wir konnten spontan das Zimmer zu einem günstigen Preis verlängern. Täglich wurden aktuelle Informationen in der Lobby ausgehängt, es wurden Filmvorführungen veranstaltet und man wurde immer gefragt, ob man etwas benötigt. Man hat uns darauf hingewiesen, uns mit Essen und Getränken auszustatten und dass das Restaurant weiter geöffnet ist. Auch wurden frühzeitig Notfallmaßnahmen bekanntgegeben für den schlimmsten Fall.

Auch wenn der Sturm Philadelphia nicht so schlimm getroffen hat wie andere Orte, hat das Verhalten des Personals im Vorfeld stark zur Beruhigung beigetragen.

Wenn man nicht so viel Wert auf ein super schickes Zimmer legt, können wir das Hotel daher empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sinsheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren jetzt zum zweitenmal in diesem Hotel. Zimmer sind sauber. Wenn man aber billig Anbieter bucht bekommt man entweder Zimmer neben dem Aufzug oder kleine Zimmer.
Gut an dem Hotel ist die zentrale Lage mit schönen Cafés und Restaurants in der Umgebung. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Radisson Blu Warwick Hotel Philadelphia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Warwick Hotel Philadelphia

Nr. 23 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 24 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 31 der Familienhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Warwick Hotel Philadelphia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Warwick Hotel Philadelphia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warwick Hotel Philadelphia
Radisson Plaza Philadelphia
Radisson Philadelphia
Warwick Philadelphia
Philadelphia Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Warwick Hotel Philadelphia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.