“Große Klasse, aber schon etwas abgewohnt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Rittenhouse Hotel

The Rittenhouse Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Rittenhouse Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   210 West Rittenhouse Square, Philadelphia, PA 19103 (City Center West)   |
Hotelpauschalen
Nr. 2 von 83 Hotels in Philadelphia
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wolfsberg, Österreich
“Große Klasse, aber schon etwas abgewohnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Durch AMEX - Platinkarte Upgrade in Suite #1311. Hier zum ersten Mal, in einem Luxushotel Waschmaschine und Wäschetrockner vorgefunden. Was gefehlt hat war die sonst in den USA übliche Kaffeemaschine. Die Klimaanlage mußte wegen der großen Lärmentwicklung abgeschälten werden.
Die Suite sehr groß, natürlich Doppelwaschbecken, sowie Dusche und Badewanne getrennt. Gefallen hat auch der große begehbare Schrank.

Im Upgrade war noch ein Gutschein für Konsumation im Hotelrestaurant " Lacroix " über 100 U$ (!) enthalten. Gut der Preis für die Übernachtung inclusive Frühstück von 360 U$ (+ Steuern) ist ja auch recht ordentlich.

Der Vorteil des Hotels ist auch seine Lage im Herzen der Stadt.

Ein Hotel mit hervorragender Ausstattung, relativ teuer, mit etwas in die Jahre gekommenen Interieur

Aufenthalt Mai 2012, Business

Muenchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Sehr centrale Lage in Philadelphia und recht bekannt als luxuriöses Hotel. Nicht besonders gross, aber sehr schöne Zimmer mit grossem Fernseher und schönes Badezimmer. Room Service Portionen waren nicht besonders gross, aber recht teuer. Es kostete auch recht viel, das Auto zu parken mit "valet parking." Wenn man Luxus will, ist es ja toll. Ich persönlich hätte lieber ein Hotel wo nicht alles klein und fein war.

Aufenthalt Juni 2009, Familie
San Francisco CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

AAA wird bestochen, damit sie dieses alte Hotel weiterhin mit fünf Sternen einstuft! Die Zimmer sehen aus wie aus einer Denver-Clan-Folge, sehr renovierungsbedürftig. Der Service war schlecht. Die Zimmermädchen hatten das Zimmer erst nach 16 Uhr gereinigt. Der Whirlpool war schmuddelig und wenig einladend, der Raum für die Behandlungen war laut und die Umkleidekabinen erinnerten an ein besseres YMCA. Ich habe den Fehler gemacht und wollte dieses Hotel mal ausprobieren, beim nächsten Besuch in Philadelphia werde ich aber das Four Seasons oder sogar das Sofitel buchen. Das Rittenhouse sollte man, vor allem bei den Preisen, meiden.

Rochester
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir haben kürzlich einen Kurzaufenthalt (zwei Tage) in dem Hotel gebucht. Wir waren vom Hotel in mehrfacher Hinsicht sehr angetan.

1. Die Lage ist hervorragend, direkt auf der westlichen Seite des Rittenhouse Square.

2. Das Personal war sehr aufmerksam und gleich nach dem Einchecken gab‘s ein Glas Champagner, leckere, selbst gemachte Plätzchen, Erdbeeren mit Schokoladenüberzug etc..

3. Das Zimmer war hübsch und groß. Die Einrichtung war angenehm und komfortabel. Die Bettwäsche war hübsch, das Bett bequem, etc.

Wir würden sofort wieder dort absteigen.

Lawrence
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Das Rittenhouse Hotel ist wohl das luxuriöseste Hotel, in dem ich je gewesen bin.
Von der erstklassigen Lage am Rittenhouse Square über den hervorragenden Service und das exquisite Restaurant Lacroix bis zu den komfortablen Zimmern, alles stimmte im Rittenhouse Hotel.
WOW!

Robbinsville, New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Mein Mann buchte das Zimmer über Amex Fine Hotels und wir verbrachten dort zwei Tage an meinem Geburtstag. Während der Service ausgezeichnet war (Champagner und frisch gebackene Plätzchen beim Einchecken), war das Zimmer weniger aufregend. Wir fanden die Einrichtung etwas veraltet. Die Tapete im Badezimmer war eine orange-goldene Streifentapete aus den achtziger Jahren. Nichts in dem Zimmer wirkte luxuriös. Insgesamt fand ich, dass das Hotel schöneren Hotels in der Westin/W-Hotelkette ähnelte, aber nichts Besonderes bot. Ich würde nicht wieder hier absteigen.

West Deptford, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Ich hatte vom 30. Mai bis 1. Juni 2007 zwei Zimmer im Rittenhouse gebucht, eines für meinen Mann und mich, und eines für meinen Sohn und seine Frau. Wir können nicht genug Gutes über unseren Besuch sagen. Das Personal war äußerst angenehm und entgegenkommend. Unsere kleinste Bitte wurde effizient und mühelos gehandhabt, nichts war den Mitarbeitern zuviel. Zudem waren die Zimmer viel größer als ein durchschnittliches Hotelzimmer in Philadelphia. Ich empfehle dieses Hotel wärmstens.

Sie waren bereits im The Rittenhouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rittenhouse Hotel

Anschrift: 210 West Rittenhouse Square, Philadelphia, PA 19103
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Philadelphia
Nr. 2 der Luxushotels in Philadelphia
Nr. 2 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 3 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 4 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 6 der Öko-Hotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Rittenhouse Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rittenhouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Rittenhouse Hotel Philadelphia
Rittenhouse Hotel Philadelphia
Rittenhouse Philadelphia

Wenn Sie The Rittenhouse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.