“Katastrophe!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Society Hill Hotel

Society Hill Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Society Hill Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   301 Chestnut Street, Philadelphia, PA 19106 (City Center East)   |
Nr. 74 von 83 Hotels in Philadelphia
Nürnberg, Deutschland
“Katastrophe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich persönlich fand das Hotel zwar günstig, die Lage war recht gut, aber das Zimmer war richtig klein für zwei Personen. Ich weiß jetzt nicht wie die anderen Zimmer aussahen, aber unser Zimmer war im 4. Stock und ziiiiiiiiemlich klein, war schon geschockt als ich das Zimmer gesehen habe. Ich konnte mich kaum bewegen und es war erdrückend heiß, wir hatten zwar eine Klimaanlage, aber die hat uns auch nichts gebracht. Noch ein Minuspunkt war, dass es keine richtige Rezeption gab. Die Frau, die dort gearbeitet hat, hat uns ins Hotel gehen sehen und abgefangen und uns zwischen Tür und Angel die Schlüssel für das Zimmer gegeben. Auch als wir mal Probleme mit dem Internet hatten gab es keinen an der Rezeption, der uns helfen konnte oder allgemein müssen ja jetzt keine Internetprobleme sein, es hätte auch etwas schlimmeres sein können.. Auch mit der Sauberkeit hatten sie wahrscheinlich ihre Probleme, denn ich habe unter dem Bett einen Cola-Deckel (die man aus'm Mc Donald's kriegt) gesehen und naja fand ich dann auch nicht so toll.. Auch der Teppichboden im Zimmer hat mich etwas angeekelt, denn ich glaub nicht, dass sie den Teppich gründlich sauber machen.. Im großen und ganzen finde ich hier mehr Nachteile als Vorteile.. Überlegt es euch zweimal, dreimal, viermal bevor ihr hier bucht auch wenn die Lage gut ist..

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Neustadt am Rubenberge, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

Das Hotel liegt mitten in Philadelphia, nur 3 Gehminuten von der Independent Hall entfernt. Das ist aber auch der einzige Vorzug. Wir hatten ein kleines Zimmer mit einem Kingsize Bed. Das war eigentlich OK, da wir die wenigste Zeit im Zimmer waren. Das Zimmer lag jedoch direkt an einer stark befahrenen Straßenecke, wo 24 Stunden am Tag starker Verkehr war. Da eines unserer Fenster kaputt war und nur mit einer ca. DIN A4 großen Pappe fixiert wurde, war es umso lauter im Zimmer. Jeden Abend konnte man für das Frühstück (das auf dem Zimmer serviert wurde) wählen, was man essen möchte (Bagel oder Muffin oder Cereals, O- oder Grapefruitsaft, frisches Obst oder Obstsalat, Kaffee oder Tee). Wir haben die ersten beiden Tage immer frisches Obst angekreuzt - kommentarlos war aber beide Tage kein Obst auf dem Tablett. Am letzten Tag haben wir Obstsalat angekreuzt - und tatsächlich - es gab welchen... aus der Dose: Tutti Frutti).
Das Wasser war morgens zum duschen an einem Tag kalt und an den anderen beiden Tagen lauwarm - brrrr...

Generell kann man sagen, dass das ganze Objekt mal komplett renoviert werden müsste. Die Farbe blättert zum Teil von den Wänden, die Teppiche sind oll, speziell der im Treppenhaus ist total abgetreten. Im eh schon sehr kleinen Bad gab es keine Ablage (obwohl an der Wand Platz für ein Regal gewesen wäre), der Halter für die Klopapierrolle war abgebrochen und für die Zahnbürste etc. gabs nicht einmal einen Plastikbecher...

Fazit: Obwohl die Lage super ist, überwiegen die Nachteile. Ich kann das Hotel wirklich nicht empfehlen.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Lärm, Zimmer, Zustand, Frühstück, Lärm, Lärm, Lärm :o(
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Florida, Kuba
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Tolles Essen, kleine Zimmer! Ich hatte mein Zimmer einen Monat oder so vorher gebucht, weil ich an einem Samstag eine Prüfung in Philadelphia absolvieren musste! Wir kamen am Freitag an und aßen im Erdgeschoss, die Burger waren super! Dann gingen wir aufs Zimmer, um zu schlafen, da ich ja früh aufstehen musste. Ich erinnere mich noch genau daran, dass wir um 2 Uhr morgens wegen des Lärms vor dem Hotel noch wach waren. Gegenüber dem Hotel gibt es eine Bar und Restaurants und es war so laut, dass ich kaum schlafen konnte. Es ist möglich, dass Sie das nicht stört, aber ich hatte am nächsten Tag eine Prüfung. Das Frühstück wird aufs Zimmer gebracht, die Bagels und der Orangensaft waren gut! Die Dusche im Hotel habe ich mich lieber nicht benutzt, da sie nicht so sauber wie meine Dusche zu Hause aussah. Wir bezahlten $20 pro Tag fürs Parken, es gibt einige Parkplätze in der Gegend. Das Hotel befindet sich in einer schönen Gegend mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäften ganz in der Nähe.
Wenn Sie an ein SUPER HÜBSCHES und SUPER SAUBERES Hotel wie das Hilton oder Sheraton gewöhnt sind, ist dieses Hotel wohl nichts für Sie. Ich bin in Kuba geboren und sagte scherzend zu meiner Schwester, dass der Aufenthalt in dem Hotel fast so sei, wie „nach Kuba zurückzukehren“, allerdings war es ein bisschen besser. :-)

Sie waren bereits im Society Hill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Society Hill Hotel

Anschrift: 301 Chestnut Street, Philadelphia, PA 19106
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center East
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 74 von 83 Hotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Society Hill Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Society Hill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Society Hill Philadelphia
Hotel Society Hill
Society Hill Hotel Philadelphia

Wenn Sie Society Hill Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.