“Nicht zu empfehlen!” 2 von 5 Sternen

Nr. 58 von 83 Hotels in Philadelphia
Homburg, Deutschland
“Nicht zu empfehlen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Dieses Hotel ist extrem in die Jahre gekommen und sehr ungünstig gelegen: nicht direkt am Flughafen und weit vom Stadtzentrum von Philadelphia weg. Aktuell wird der Lobby-Bereich renoviert,aber das Hotel hat trotzdem geöffnet.Normalerweise wäre ein Hotel bei solch massiven Renovierungsmassnahmen geschlossen. Die Zimmer sind groß, aber die Bäder sind dringend renovierungsbedürftig.Geputzt wird nahezu nicht: Haare des Vorgängers überall im Bad, in allen Ecken Schmutz und die Bettwäsche war auch schmutzig.Fazit:absolut nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen, im Zimmer merkt man davon aber nichts. Die Zimmer sind schon recht abgewohnt und wir hatten ein Zimmer in dem der Abfluss schlecht ablief. Es gibt im Hotel ein Restaurant, welches auch ein Fruehstueck anbietet. Ansonsten braucht man ein Auto um andere Ziele zu erreichen. Das Internet kostet eine taegliche Gebuehr. Das Schwimmbad ist sehr grosszuegig und im Innern.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Warrington, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Der Checkinn war der beste schlechthin! Kahalil Rembert hat uns mit einem Lächeln empfangen und gab uns kaltes Wasser zu trinken, während wir darauf warteten, dass unser Zimmer bezugsfertig war und wir hinein konnten. Wir bekamen sogar ein Upgrade! Obwohl das Zimmer schon etwas verwohnt war, wurden die Zimmer in der Nähe renoviert. Khalil hat unseren Aufenthalt versüßt! Vielen Dank Khalil!

Smithtown, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Wir waren zwei Tage im Hotel. Es war etwas schwierig zu finden. Wenn man das Hotel verlässt, muss man nur geradeaus fahren und nicht abbiegen, dann kommt man direkt zum Flughafen.

Das Hotel war hübsch und sauber. Meine Kinder waren die Einzigen im Pool. Es stehen dort Handtücher zur Verfügung. In der Lobby gibt es einen Laden mit allerlei Sachen. Morgens gibt es in der Lobby kostenlos Kaffee.

Das Hotel ist voll in Ordnung, sollte aber nicht als Viersternehotel eingestuft werden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Ich bin gerade von einem eintägigen Aufenthalt im Renaissance Philadelphia Airport nach Hause zurückgekommen. Was kann ich sagen? Das Hotel war eine totale Überraschung. Tolles Personal und Einstellung beim Einchecken, wunderbares geräumiges, gut ausgestattetes Zimmer, großes und tadellos sauberes Badezimmer, tadellos saubere Dusche, bequemes Bett mit einer Auswahl an Kissen, toller Arbeitsbereich. Ich war total überrascht!
Das Personal in der Lounge (wo es ebenfalls vollständige Mahlzeiten gibt) und im Café war Spitzenklasse.
Alle Angestellten waren unheimlich freundlich und boten einen tollen Service zu sehr günstigen Preisen. Das Fitnessstudio des Hotels war hervorragend und nicht überfüllt. Wenn Sie also am Philadelphiaer Flughafen übernachten müssen, ist das das ideale Hotel. Es ist ohne Zweifel ein Viersternehotel, was man an der Einstellung und dem Service des Personals merkt. Das Hotel wäre in den meisten Städten ein gutes Hotel, aber an diesem Flughafen finde ich es einen richtigen Geheimtipp.

Greenville, South Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Ich habe das Hotel über priceline.com für $72 die Nacht gebucht. Ich fand das ein sehr gutes Schnäppchen.

Das Hotel ist nicht schmutzig. Es ist nicht unsicher. Es müsste jedoch renoviert werden und besitzt nicht die gleiche Qualität wie die meisten hochwertigen Marriott-Hotels.
Insgesamt: Wenn Sie einen guten Preis bekommen, werden sehr zufrieden sein. Beim Normalpreis werden Sie garantiert enttäuscht sein.

USA
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Dies ist eines der dreckigsten Marriott Hotels, in dem ich je gewohnt habe.

Die Zimmer rochen unangenehm, der Teppich war schmierig, in der Dusche war Schimmel und es war sehr dunkel. Vielleicht war man um glauben, dass man durch das schlechte Licht den Dreck nicht sehen könnte.

Sie waren bereits im Renaissance Philadelphia Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Philadelphia Airport

Anschrift: 500 Stevens Drive, Philadelphia, PA 19113
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 58 von 83 Hotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Philadelphia Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Philadelphia Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Philadelphia Airport Hotel Philadelphia
Philadelphia Renaissance

Wenn Sie Renaissance Philadelphia Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.